Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Weiss nicht ob ich sie schonmal hier gepostet hatte, meine Selbstbau Goldtop :D

Auch weil ich Valve damit vielleicht den Tag versüsse

IMG_20130125_240320_894.jpg

Wozu dient eigentlich das Graue in der Mitte? Ist das Gaffa?

NE ist ein spezielles Stück Folie also nicht Gaffa. Hat mir mal hier aus dem Forum wer geschickt is dafür da enn du mit Metal Pleks spielst das Dir nicht alles zerhaust

Das Gold ist schön, ansonsten isses mir schon zu modern mit den Chrome-Potiknöpfen. :D
Beim Frühstück grade geklärt das ich nur was neues haben darf, wenn ich was anderes verkaufe.
Klingt logisch, aber was soll ich denn verkaufen? Oh nein. Das geht nicht. Schwieriges Leben. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Gold ist schön, ansonsten isses mir schon zu modern mit den Chrome-Potiknöpfen. :D
Beim Frühstück grade geklärt das ich nur was neues haben darf, wenn ich was anderes verkaufe.
Klingt logisch, aber was soll ich denn verkaufen? Oh nein. Das geht nicht. Schwieriges Leben. :ugly:

ICh würd er sagen die Höhle :)

Hat mir mal hier aus dem Forum wer geschickt is dafür da enn du mit Metal Pleks spielst das Dir nicht alles zerhaust

Jetzt bin ich verwirrt: Du hast eine Gitarre im "Roadworn-Look", also mit Lack-Schlieren und Kratzern, aber schützt den Bereich zw. den PUs vor Schäden mit einer unattraktiven Folie? :confused:

Oder verstehe ich dich miss?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die ist ja inzwischen schon wieder runter weils mir beim häufigen draufschauen dann auch doof vorkamm

Normaler Mensch in einem Satz mit gitarrero!...Verrückt...

Tja...Ist zwar immer ne komplizierte Sache, aber da gibts wohl nur eine Lösung: Tatsächlich etwas verkaufen. Hast du dir schon Angebote von Zlatko und Dragan eingeholt, oder verkaufst du deine Freundin dann doch eher nach Katar? :D

Neider werden neiden! :D

Naja, ich werd schon irre, wenn ich ne Handvoll Strats in Schuss halten will und dauernd hat gerade die, die ich nehme, alte Saiten drauf :(

Mit solchen Kleinigkeiten kann man doch leben :D

Ach du Schei**! SugarwareZ-018.gif

@Gitarrero

Danke für das Bild habs gleich mal gespeichert. Wenn jetzt meine frau sagt ich hab zuviele Gitarren und darf nix neues zeig ich ihr einfach nur das Bild

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer