Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Eine 408 !!! :hail:
Welches Halsprofil hat denn die?

Ein absoluter Fehlverkauf!

F1.jpg

f2.jpg

f4.jpg

f3.jpg

f5.jpg

Nach 20 Jahren in meinem Besitz - leider verkauft weil mich das große G angefixt hat. :bang:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh sowas kenn ich so gehts mir mit meinem Engl Amp, hab damals mein Savage 60 verkauft jetzt könnte ich dafür töten.

@ Austin und Evo

richtig, was will man mehr. Leider merkt man immer erst hinterher das sie fehlt.
Ich hoffe ihr neuer Besitzer weiß das auch zu schätzen.

Overfrettetsched?

Wenn ich mich nicht verzählt hab sind auf dem Bild 36 Gitarren und 1 Bass zu sehen. Anhang anzeigen 259324
Hast du 20 Gitarren verkauft?

Nee, nix verkauft, auf dem Bild sind halt nicht alle zu sehen...

Die hier zum Beispiel haben gefehlt, aber das Bild habe ich ja hier schon mal gebracht, oder?

IMG_7931-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kriegt man das eigentlich beim Neubundieren wieder so hin?

Meine Paula hat das auch, habe mich das gleich gefragt, als ich es gesehen habe...

Kriegt man das eigentlich beim Neubundieren wieder so hin?

Meine Paula hat das auch, habe mich das gleich gefragt, als ich es gesehen habe...

Kriegt man schon, wenn man einen Gitarrenbauer hat der das macht und man auch bereit ist, den Mehraufwand zu bezahlen.

[E]vil;6299200 schrieb:
da sind die saiten der ersten ja schon verrostet wenn du bei der letzten mit dem wechseln angekommen bist :D
Keineswegs - einfach vor dem Spielen Hände waschen und nach dem Spielen Saiten abwischen, dann korrodieren sie nicht so schnell.

[E]vil;6299200 schrieb:
spielst du die eigentlich alle regelmäßig? ich kann mich ja bei meinen 5 schon kaum entscheiden...
Es gibt sicher die eine oder andere, die nicht ganz so viel Spielzeit bekommt wie sie verdient hätte, aber ich hab' sie wirklich alle gern und versuche, sie alle gerecht zu behandeln. :)

Verrate mir unbedingt deinen Job und deinen Arbeitgeber. Ab 01.05. bin ich dein neuer Kollege :D

Mein Ein und Alles :)
die beste Gitarre, die ich je besessen und gespielt habe
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..und das beste ist du hast sie noch, nicht wie viele andere, die ihre Verkäufe bereuen.:)

Verrate mir unbedingt deinen Job und deinen Arbeitgeber. Ab 01.05. bin ich dein neuer Kollege :D

Warum so mühsam? Ich hab einen besseren Plan. Ich gewinn ein parr Millionen im Lotto. Ich WEISS das ich gewinne. :redface:

2012-06-01_16-33-16.jpg

• Gefällt mir
Warum so mühsam? Ich hab einen besseren Plan. Ich gewinn ein parr Millionen im Lotto. Ich WEISS das ich gewinne. :redface:

Anhang anzeigen 259417

Menschen und Wahrscheinlichkeit.
Wenn du doch dabei bist, generiere doch auch 4,7gb Dateien gefüllt mit random bits.

Die Chance dass dabei ein sehr gewinnbringender "Django Unchained 2" rauskommt, ist ja auch gegeben :p
Allerdings ist die Chance genauso groß, dass nur ein weniger gewinneinbringender "Titanic 2" dabei rauskommt /:

• Gefällt mir