Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

..und das beste ist du hast sie noch, nicht wie viele andere, die ihre Verkäufe bereuen.:)
Das ist wahr :) Die werde ich auch nie mehr her geben! Denn Gitarren müssen gespielt werden und man merkt erst wie gut sie sind, wenn sie jeden Tag gespielt werden!
War gestern ein schöner Abend mit dem Fender Blues DeVille :p Schön bluesy und puristisch!

Menschen und Wahrscheinlichkeit.
Wenn du doch dabei bist, generiere doch auch 4,7gb Dateien gefüllt mit random bits.

Die Chance dass dabei ein sehr gewinnbringender "Django Unchained 2" rauskommt, ist ja auch gegeben :p
Allerdings ist die Chance genauso groß, dass nur ein weniger gewinneinbringender "Titanic 2" dabei rauskommt /:

Spielverderber. Rechne mal aus wie hoch die Chance ist das sich zwei jahrelange User mit genau gleichvielen Karma Punkten treffen und hintereinander posten. :p

<------------ :p

Damits nicht OT wird.

IMG_1412.jpg
2012-05-17_14-11-10.jpg

Spielverderber. Rechne mal aus wie hoch die Chance ist das sich zwei jahrelange User mit genau gleichvielen Karma Punkten treffen und hintereinander posten. :p

<------------ :p

Damits nicht OT wird.

Anhang anzeigen 259422
Anhang anzeigen 259423

Sehr schön :great:
Was ist das denn für ein Tweedbezogener fender Amp? Bisher hatte ich leider noch nicht so viel mit fender am Hut - letztens habe ich in einem Geschäft mal kurz eine Paula über so eine Tweedbezogene Schönheit gespielt (sah deinem sehr ähnlich) und der Cleansound hat mich wirklich aus den Socken gehauen.
Hab mir leider nicht gemerkt was für ein Modell es war :redface:.

Danke. Meiner ist ein Blues Deluxe. Ich hab ihn seit Donnerstag voriger Woche und bin echt begeistert. Clean ist wirklich ein Genuss. Zerre geht eigentlich auch gar nicht sooo wenig. Aber für Heavy Metal wirst du ohne Pedal wahrscheinlich nicht glücklich.
Gibt aber auch den Hot Rod der genauso auschaut. Der hat einen Kanal mehr für mehr Zerre und ist irgendwie anders verdrahtet.

2012-05-31_18-02-52.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin die Damen,

endlich mal aktuelle Bilder gemacht und dachte, vielleicht interessiert hier in dem Thread auch jemanden.
Die Bilder wurden mit einer app bearbeitet und ich finde sie sind eigentlich ganz ok geworden.

Also mein aktuelles Harem:
IMG_1905.jpg

IMG_1906.jpg

Die drei Damen vorm Grill :)
IMG_1907.jpg

ein paar Details: aktuell meine Hauptgitarre in der Band
Realguitars Custom Build 60er Strat
IMG_1902.jpg
IMG_1903.jpg
IMG_1904.jpg

Und der Neuzugang zu Weihnachten (Gibson LP Trad. GT, upgegraded auf Faber aged Hardware und Burbucker PU´s)
IMG_1908.jpg

"künstlerisch" in Szene gesetzt
IMG_1909.jpg

Gruß
matti

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Das sw Bild von der Strat mit dem Princeton schaut gut aus. Als hättest du ein Foto vom Equipment deines Opas ausgegraben. :D
Leckere Sachen. :hail:

Sehr geschmackvoll,sowohl die Gitarren als auch die Amps :great:

Das sw Bild von der Strat mit dem Princeton schaut gut aus. Als hättest du ein Foto vom Equipment deines Opas ausgegraben. :D
Leckere Sachen. :hail:

Finde ich auch, sehr schönes Foto hast du da gemacht. :great: Die anderen Fotos gefallen mir nicht so, zu viele Effekte.

Dank euch männers, so 16 Uhr... das heißt... Feierabend :)

Stimmt schon, im Nachhinein zu viele Effekte, aber wenn man das erste mal mit soner App rumspielt ist man zuerst immer sehr begeistert, sorry!

IMG_5145.jpg

951.jpg

IMG_3408.jpg

IMG_9050.jpg

IMG_2333.jpg

IMG_4937.jpg

GR10_zpsc09695b7.jpg

EUJ11.jpg

ES12.jpg

ER17.jpg

:redface:sorry für's spamen... :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Bitte tragen sie ihre genaue Anschrift und den Zeitraum ihres nächsten Urlaubs auf der gestrichelten Linie ein: .......................................

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Warum? Kommst du dann und kümmerst dich um die Pflanzen? Das ist aber nett von dir! :p

IMG_1376a.jpg

@mastermind, die letzte Epiphone ist ja geil, ist das eine normale Dot?

Stimmt die taugen eh nicht zum heizen. Zuviel Lack, Plastik und Metall drauf. Raus damit.

@mastermind, die letzte Epiphone ist ja geil, ist das eine normale Dot?

Normale "Dot"?!? Wo siehst du "Punktinlays" (Dots) auf dem Griffbrett?! Die letzte in dem dunklen Sunburst (Antique-Sunburst) meinst du?
Das ist eine ganz seltene Epiphone Riviera von 1982 (made in Japan). Wurde nur ganz wenige Jahre hergestellt damals. Eine ganz, ganz andere Qualität als die üblichen Epiphones der letzten 20 Jahre und sogar mit Fret-Binding! Mind. auf dem Niveau der ES-335 aus dem Gibson Custom Shop in Nashville.
Ich habe fast 10 Jahre gebraucht um überhaupt eine und dann noch in diesem Zustand zu finden. Daher sind sie leider auch nicht ganz günstig...

ER3.jpg

ER9.jpg

ER6.jpg

ER14.jpg

ER15.jpg

• Gefällt mir
Hallo erstmal, hier kommt mein Liebling:

L1030625.jpg

• Gefällt mir
hier mal ein bild meiner lieblingsplayer; etwas ibanezlastig das ganze...
;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 232
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Toll diese drei. Aber bitte stell sie und einzeln genauer vor. Da sehe ich doch Raritäten, welche ich in den 70s noch im Geschäft verkauft habe.:)