kaputier
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.21
- Kekse
- 1.760
Finde weder Pose noch "Modell" ansprechend in dem Bild, wirkt billiger als billig :/
geiz ist geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde weder Pose noch "Modell" ansprechend in dem Bild, wirkt billiger als billig :/
Sehr schöne PRS!
Wie heißt denn die Farbe?
Ich bitte Dich, kein Mensch braucht 12 Gitarren, das ist doch völlig übertrieben. Man braucht eine E-Gitarre, eine Ersatz-E-Gitarre für live, eine Klassikgitarre und eine Westerngitarre. Und vielleicht noch einen Bass. Mehr nicht.Also ich finde das auch faszinierend, aber mir wäre das echt zu viel. Ich habe jetzt so 12 gitarren und das ist eine anzahl die jetzt das maximum bei mir darstellt um welches ich mich kümmern kann.
Aber haben ist immer besser als brauchen
Gut, die Pflege bis sie austreiben, ist schon speziell. Da ist natürlich grosses Können gefragt. Woher ich aber meine Setzlinge beziehe, das sage ich nicht.
Und das schon im Februar?! Ich fühle mich geehrtDer Spruch des Jahres!
was mir grad so einfällt... wieviele amps hast du eigentlich? ^^
Sechs Stück, wenn man den A1-Akustikamp mitrechnet und die Marshall-19"-Kombination als einen Amp zählt:[E]vil;6305385 schrieb:was mir grad so einfällt... wieviele amps hast du eigentlich? ^^
hätte tatsächlich mit mehr gerechnet ^^Das Gitarren-G.A.S. übersteigt das Verstärker-G.A.S. um ein Vielfaches.
@Armin H.: Eine Faber Locking Bridge an der Paula, die nicht gelockt ist ? Warum das?
Schöne Gitarren übrigens - die Explorer ist ja mal ein echtes Schätzchen !!