Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Also ich finde das auch faszinierend, aber mir wäre das echt zu viel. Ich habe jetzt so 12 gitarren und das ist eine anzahl die jetzt das maximum bei mir darstellt um welches ich mich kümmern kann.
Ich bitte Dich, kein Mensch braucht 12 Gitarren, das ist doch völlig übertrieben. Man braucht eine E-Gitarre, eine Ersatz-E-Gitarre für live, eine Klassikgitarre und eine Westerngitarre. Und vielleicht noch einen Bass. Mehr nicht.

:ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist ja vollkommen richtig. Mehr braucht man ja auch wirklich nicht. Aber haben ist immer besser als brauchen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
12 Gitarren, davon möchte ich auch einmal träumen:D Sie vermehren sich wahnsinnig;) Vor allem wenn man sie im Garten pflanzt:

DSC06491.jpg

Gut, die Pflege bis sie austreiben, ist schon speziell. Da ist natürlich grosses Können gefragt. Woher ich aber meine Setzlinge beziehe, das sage ich nicht.:great:

Eigentlich wollte ich euch ja meine beiden Eigenbauten vorstellen:

SAM_0736.jpg

SAM_0738.jpg

Sind richtig schöne und gute Blues-Rock Gitarren. Kommen bei meinen Schülern zum Einsatz. heute gab es schon mal Streit, wer die Strat als erster spielen durfte. Okay, dann nehme ich sie eben aus dem Rennen.:eek: So mussten sie sich mit 2 Teles begnügen;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Gut, die Pflege bis sie austreiben, ist schon speziell. Da ist natürlich grosses Können gefragt. Woher ich aber meine Setzlinge beziehe, das sage ich nicht.:great:

Auf jeden Fall lässt Du Deine Setzlinge per Bahn anliefern! :D

Ja, genau. :great: So geht es praktischer. ;)

Gar keine, kann er sich nicht mehr leisten. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
alt und neu :)

fp1l.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Minimalismus vom Feinsten, nicht mal ein Kabel gibts... ;)

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, mit der Kombi hätte ich definitiv auch meinen Spaß. :great:

[E]vil;6305385 schrieb:
was mir grad so einfällt... wieviele amps hast du eigentlich? ^^
Sechs Stück, wenn man den A1-Akustikamp mitrechnet und die Marshall-19"-Kombination als einen Amp zählt:

Bogner Ecstasy XTC101B
Egnater TOL-100
Marshall JCM2000 TSL-601
Marshall JMP-1/9200
Hughes & Kettner ATS Sixty
Laney A1

Das Gitarren-G.A.S. übersteigt das Verstärker-G.A.S. um ein Vielfaches.

€dit: Damit es nicht OT wird.

Wir haben einen Spion unter uns!!!

IMG_8129.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Pekri59
Deine selbstgebauten Gitarren sehen ja richtig professionell aus, und die Strat mit dem Korpus...wundervoll! :great:

Danke. Habe diese ja immer wieder überarbeitet, sicher 3 x die Korpusform nachgeschliffen bis mir alles nun wirklich gefällt. Auch die Lackierung, welche ich aus verschiedenen Aussenlasuren aufgebracht habe, ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Das Gitarren-G.A.S. übersteigt das Verstärker-G.A.S. um ein Vielfaches.
hätte tatsächlich mit mehr gerechnet ^^
ich bin froh dass ich von beidem relativ verschont geblieben bin, wobei ich mit sicherheit auch mehr zeugs rumstehen hätte wenn ichs mir leisten könnte ^^

@Armin H.: Eine Faber Locking Bridge an der Paula, die nicht gelockt ist :gruebel:? Warum das?

Schöne Gitarren übrigens - die Explorer ist ja mal ein echtes Schätzchen :)!!

Ähhmm, tja Tatsache ist, dass ich einfach den Unterschied nicht kannte, bzw. damals noch gar nicht wusste, dass es da überhaupt einen gibt. Aber mein genialer Gitarrenservice Mann Helli "Keule" Kreuchwig hat die Bridge trotzden astrein und stabil montiert: Du bist übrigens der Erste dem es überhaupt aufgefallen ist. :)

steht der Schrott-V auf jeden Fall viel besser :great: