Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ja schau nur, die Fender und die Gibson sind sauber Und die Nash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hat die linke nur fünf Seile?Meine 3 Arbeitsgeräte
Ja schau nur, die Fender und die Gibson sind sauber Und die Nash
nochmal die Embrace:
sehr schick. ich bin gerade am Überlegen ob es besser aussehen würden wenn die Maserung der PU Rahmen in der gleichen Richtung verläuft wie die des Griffbretts
Hallo Michael
Es ging ja um das Pickgard. Ist dies absichtlich so schmutzig gemacht unter den Saiten?
dann hast du ja nochmal Glück gehabtIhr habt vielleicht Probleme mit euren Gitarren...... Hoffe, ich werde nicht angesteckt und mache mir dann Gedanken um die Holzmaserung meiner PU Rahmen, bislang ist mir das ziemlich wurscht.
Edit: gerade mal geschaut....ich habe auch keine Rahmen aus Holz, da bleibt mir dann ja die Qual der Wahl erspart.
sehr schick. ich bin gerade am Überlegen ob es besser aussehen würden wenn die Maserung der PU Rahmen in der gleichen Richtung verläuft wie die des Griffbretts