Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja schau nur, die Fender und die Gibson sind sauber:hail: Und die Nash:igitt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grüss Euch...... mach ich doch glatt mal einen Schmäh........
keine Klampfen, nur Köffer......:p

BILD3129.jpg

Hi,
ich muss mal kurz was schreiben, bevor ich die Bilder einfüge.
Ich bin ja chronisch ohne echte Kamera und meine erste Sony Power Shot, jetzt ca. 10 Jahre alt, lag bestimmt 2-3 Jahre im Schrank mit ausgefahrenem Objektiv/Zoom (heißt das so bei einer kleinen Kamera?!), weil sie einen USB-Fehler hatte und nur in diesem Modus blieb.
So jetzt hab ich sie einfach mal gesucht, gefunden, ans Netzteil gehangen und siehe da -> sie funktioniert wieder!!

Natürlich hat sie nur 3,2 Megapixel und war auch schon immer kein Sahnestück aber bei guten Lichtverhältnissen oder bei Benutzung des Blitz macht sie ganz passable Bilder!

Leider war das beides nicht gegeben.....Die Fotos habe ich um 22:00 Uhr Abends gemacht und der Akku ist so tiefentladen, dass sich das Teil nach jedem bis jeden zweitem Foto ausschaltete - und das macht absolut keinen Spaß.
Deswegen war ich so naiv zu glauben, dass ich recht gute Fotos bei mäßig künstlichem Licht ohne Blitz hinbekommen - NAJA!

Dass ich auch unbedingt mit einer teuren Nikon nicht der beste Fotograf bin, ist euch ja mittlerweile bekannt:great: Dafür kann ich besser Gitarre spielen als das:rofl:

Aber komm, ich hab versucht sie euch etwas nachzu bearbeiten damit es wenigstens heute noch was zu glotzen gibt und gute Fotos werde ich euch bei Tageslicht machen! Versprochen :p Dass das geht, hier der Beweis -> DSC01508.jpg

_____

Fotos von Heute:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg________________

Hier noch ein schönes, älteres Foto. Da hatte ich soweit ich mich erinnern kann gerade die Box abgeholt und das JTM-45 Stack komplettiert!

PICT0308.jpg
Cheers

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
ja, verbrate deine Kohle blos nicht in sinnlose Kameras, die Gitarren auf den Bilder kann man doch aus so einigermassen erkennen :D

schöne Sachen die du da hast :great: - vor allem die Tele - top :)

• Gefällt mir
Es kommt nicht auf die Megapixel an. Deine Fotos gefallen mir gut. Du bringst die Stimmung darauf, das ist mir schon bei deinen anderen Bildern aufgefallen. Mach weiter so, ersetze den Akku deiner Sony Kamera, oder kaufe eine für 80 Euros. Du wirst an deinen Bildern dann sicher grosse Freude haben. Denk an ein Bilderbuch:

Die MarshallVoodoo-Gitarren Teil l
von und mit
MarshallVoodoo

• Gefällt mir
Sind die Fenders so alt oder "nur" geaged?

Vielen, vielen Dank ihr Beide :)

Eine Kamera steht aber trotzdem auf meinem "Wunschzettel"! Hab ja bald Geburtstag und ich hab mir überlegt, dass ich mir mit der finanziellen Unterstützung dann mal ne Nikon One kaufen werde...die ist klein aber soll echt gut sein mehr brauch ich nicht und tut halt nicht so weh im Gitarren-Geldbeutel!!

Die ganzen Gitarren wollen dieses Jahr ja schließlich noch vor einem Marshall Super 100JH Fullstack fotografiert werden, richtig? :D Rock n Roll:rock:

PICT0583.jpg
@Drachen: Es handelt sich nur um Custom Shop Instrumente! Ins Vintage-Geschäft kann und will ich noch nicht einsteigen!!

• Gefällt mir
Die Frage ist, ob du dir für den Preis der NIKON One nicht gerade ein Spiegelreflex-Set von NIKON kaufst. Da bist du dann wirklich auf der sicheren Seite. Preislich spielt dies keine so grosse Rolle. Du darfst dich gerne an mich wenden, wenn du mehr Infos willst.

Meine Referenzen zu diesem Thema

• Gefällt mir
Vielen Dank :) Ich melde mich auf jeden Fall falls es soweit ist!:great:

Bis dahin werden erstmal die Gitarren gerockt :rock:

nochmal die Embrace:
Embrace_06.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ja schau nur, die Fender und die Gibson sind sauber:hail: Und die Nash:igitt:

Wenn du wüsstest wie wir Aging an der Modellbahn betreiben :D. Auch wenn es meistens nur für Fotozwecke ist.

Das Zeug auf der Nash kann man übrigens beim gut sortierten Modellbahnhändler erwerben :).

Hallo Michael

Es ging ja um das Pickgard. Ist dies absichtlich so schmutzig gemacht unter den Saiten?

nochmal die Embrace:
Embrace_06.jpg

sehr schick. ich bin gerade am Überlegen ob es besser aussehen würden wenn die Maserung der PU Rahmen in der gleichen Richtung verläuft wie die des Griffbretts

• Gefällt mir
sehr schick. ich bin gerade am Überlegen ob es besser aussehen würden wenn die Maserung der PU Rahmen in der gleichen Richtung verläuft wie die des Griffbretts

:) ;) Ihr habt vielleicht Probleme mit euren Gitarren......:gruebel: Hoffe, ich werde nicht angesteckt und mache mir dann Gedanken um die Holzmaserung meiner PU Rahmen, bislang ist mir das ziemlich wurscht.

Edit: gerade mal geschaut....ich habe auch keine Rahmen aus Holz, da bleibt mir dann ja die Qual der Wahl erspart.

Hallo Michael

Es ging ja um das Pickgard. Ist dies absichtlich so schmutzig gemacht unter den Saiten?

Gut erkannt :). Das ist in der Tat etwas Modellbahnschmutz, allerdings ohne Verleimung. Ein kleines Experiment meinerseits.

lg, Michael

:) ;) Ihr habt vielleicht Probleme mit euren Gitarren......:gruebel: Hoffe, ich werde nicht angesteckt und mache mir dann Gedanken um die Holzmaserung meiner PU Rahmen, bislang ist mir das ziemlich wurscht.

Edit: gerade mal geschaut....ich habe auch keine Rahmen aus Holz, da bleibt mir dann ja die Qual der Wahl erspart.
dann hast du ja nochmal Glück gehabt ;) :p

:)
mir ist diese Überlegung ehrlich gesagt kein einziges mal in den letzten 5 Jahren, seitdem ich die Gitarre habe, in den Kopf gekommen, aber ich glaube so wie die Maserung jetzt ist, also gegenläufig zum Griffbrett, passt das schon so

Solange du nur überlegst, ob es besser aussehen würde, und nicht ob es besser klingen würde, ist noch alles in Ordnung... :D