D
der Schotte
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 185
Scheiße, sieht die geil aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuer alle Gibson Les Paul Modelle gibt's jetzt einen Extra-Thread:
https://www.musiker-board.de/gibson-e-git/519223-gibson-les-paul-bilder-thread.html#post6308962
Wuerde mich freuen, wenn sich da noch ein paar der hier gezeigten Paulas hin verirren koennten.
Und nur weil's grade passt ...
Is das ne Orginal Nocaster ?
Fuer alle Gibson Les Paul Modelle gibt's jetzt einen Extra-Thread:
https://www.musiker-board.de/gibson-e-git/519223-gibson-les-paul-bilder-thread.html#post6308962
Wuerde mich freuen, wenn sich da noch ein paar der hier gezeigten Paulas hin verirren koennten.
Und nur weil's grade passt ...
Das müsste eine Custom Telecaster sein.
Nocaster gabs nicht mit Binding und nur in Butterscotchblonde, auch nicht mit Rosewoodgriffbrett...
Duu warst jung und brauchtest das Geld, stimmt's?
Gibson Les Paul Bilderthread?
Und in 2 Wochen dann den Ibanez RG und in 3 dann den Flying V Thread?
Mal wieder ein echtes Vintage Schätzchen: Ibanez Iceman II IC 400 CS Extrem seltene Ibanez Iceman aus den "Golden Years of Ibanez". "Made in Japan" - gebaut 1982
Diese Ibanez Iceman ist wirklich sehr rar, vor allen Dingen in diesem Sammler Zustand kaum zu bekommen. Die Flecken auf dem Top sind Spiegelungen, die man nur schwer vermeiden kann. Tatsächlich gibt es nur einige Miniscratches auf der Rückseite und ein sehr kleiner Lackabplatzer am Headstock. Von der Iceman II IC 400 CS habe ich in den letzten Jahren genau eine Einzige in der Bucht gesehen und die war wirklich fertig.
Hallo Armin,Mal wieder ein echtes Vintage Schätzchen: Ibanez Iceman II IC 400 CS Extrem seltene Ibanez Iceman aus den "Golden Years of Ibanez". "Made in Japan" - gebaut 1982
Diese Ibanez Iceman ist wirklich sehr rar, vor allen Dingen in diesem Sammler Zustand kaum zu bekommen. Die Flecken auf dem Top sind Spiegelungen, die man nur schwer vermeiden kann. Tatsächlich gibt es nur einige Miniscratches auf der Rückseite und ein sehr kleiner Lackabplatzer am Headstock. Von der Iceman II IC 400 CS habe ich in den letzten Jahren genau eine Einzige in der Bucht gesehen und die war wirklich fertig.