Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... heute gab es schon mal Streit, wer die Strat als erster spielen durfte. Okay, dann nehme ich sie eben aus dem Rennen. So mussten sie sich mit 2 Teles begnügen
Du springst aber ganz schön hart mit deinen Schützlingen um. Das war ihnen sicher eine Lehre.
12 Gitarren, davon möchte ich auch einmal träumen Sie vermehren sich wahnsinnig Vor allem wenn man sie im Garten pflanzt:
Gut, die Pflege bis sie austreiben, ist schon speziell. Da ist natürlich grosses Können gefragt. Woher ich aber meine Setzlinge beziehe, das sage ich nicht.
Eigentlich wollte ich euch ja meine beiden Eigenbauten vorstellen:
Sind richtig schöne und gute Blues-Rock Gitarren. Kommen bei meinen Schülern zum Einsatz. heute gab es schon mal Streit, wer die Strat als erster spielen durfte. Okay, dann nehme ich sie eben aus dem Rennen. So mussten sie sich mit 2 Teles begnügen
Heilige Scheiße!! Sieht man auch nicht oft!! Die dunkelbraune naturbelassene Strat täte mich interessieren. Was für ein Finish? Was für ein Body-Holz? Welcher Hersteller?
Gruß O.
So schöne Gitarren dürfen auch mal geputzt werden
Mein beiden