Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mal was Neues von mir. Schon leicht modifiziert (steht im passenden Userthread). Hat aber noch kein Ende. Jedoch muss man ja nicht alles auf einmal machen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
ha.gif
Reinhoeren kannst Du da doch auch direkt auf der Seite, ohne evilTunes zu installieren. Weiss naemlich nicht, ob's das wert ist :D

Doch, das war's wert. :D

und mal wieder (fast) alle vor der ollen Tür

collsm.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Mal was von mir:

1.jpg

und etwas näher dran:

2.jpg

Gruß @ all

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schöne Fotos. Diese Wand...Da kommen die Gitarren gerade viel besser zur Geltung.:great:

Blackout Tele mit bisschen Schattenspiel :)

img38601200cr.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@Phonoton:
Welches Baujahr ist keine R9 (oder ist es eine chambered R8?!) ???
Ich tippe mal auf irgendwann ab Herbst 2009?!?

@mastermind83
Ist eine 2011 CR9
Noch mal einige Details

s3.JPG

s1.JPG

s2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mal was Neues von mir. Schon leicht modifiziert (steht im passenden Userthread). Hat aber noch kein Ende. Jedoch muss man ja nicht alles auf einmal machen. ;)

Die gefällt mir richtig gut.....nicht so viel Schnickschnack, Holz pur, keine aufwendigen Lackierungen und elegante Schlichtheit schlechthin :) sehr schön!
Hoffe, sie klingt auch entsprechend, das ist das Wichtigste

Sie klingt sehr holzig/kernig. Sehr offen mit dem Olli donk dönk. Alles andere als dünner Klang. eher transparenter Wumms. Damit lässt sich irgendwie alles wie mit einer Les Paul machen, nur mit weniger Bauch. Ich liebe sie und ist die perfekte Abwechslung zu einer Les Paul.

Gerade als Bildschirmhintergrund zusammengesetzt ... :ugly: Ich finde, das geht langsam zu weit, diese bloede Les Paul-Manie!

Paulas on Parade 2013_2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
J's Choice ist einfach jedesmal der Hammer...wobei die mittlere auch extrem geil ist...und die weiße Custom...die anderen beiden sind nicht so meins.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann möchte ich auch mal kurz wieder meine Sammlung vorstellen, da ich gerad ne Digicam zur Hand hab .

DSCN0610 (Medium).JPG
DSCN0611 (Medium).JPG

Ibanez Talman / Caparison Horus /

DSCN0612 (Medium).JPG

Ibanez RG 450 (hab ich mir neulich gegönnt, da ich als 16 Jähriger dermaßen scharf aufs Modell war) / Caparison Horus

DSCN0613 (Medium).JPG

LTD MH 307

DSCN0614 (Medium).JPG

und auf dem Stuhl eine Walden N660.

Leider sind die Lichtverhältnisse hier gerad nicht so schön...aber ich wollte mal wieder ein UPDATE zeigen.

Bis dahin :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, die magische Tür, die alle Gitarren geil aussehen lässt. :D

Könntest du bitte noch Bilder von der schwarzen V-Style Gitarre und der karibischblauen Les Paul posten? :)

Hier sind erstmal ein paar Detailbilder V. Bitte nicht erschrecken wegen des ganzen Staubes.
Die V ist von Career und ist meine erste E-Gitarre. 66 EUR habe ich 2007 dafür bezahlt und seit dem hat sie einige Wandlungen durchgemacht. Nur noch Hals und Body sind original.

v6.jpg v2.jpg v3.jpg v5.jpg v4.jpg v1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Ich finde, das geht langsam zu weit, diese bloede Les Paul-Manie!

Wenn jetzt noch ein paar mehr dazu kommen, passt das auch garnicht mehr zu den üblichen Bildschirmauflösungen und du müsstest noch 5 Stück kaufen, um die zweite Reihe vollzubekommen.

Edit:
Eigentlich voll das stichhaltige Argument für noch mehr Zeug :gruebel: