Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

schön...nicht schön :evil: gut klingen muss sie und es muss eine Freude sein, auf dem symphatischen Hals rumzuflitzen und schöne Töne zu entlocken. Das ist schön :)

Meine bescheidene Meinung...aber meine Lieblingsgitarre wäre eh schlicht ohne Ende, aber ansonsten muss alles stimmen.

Schon wieder Les Pauls... zwei Exemplare, die ich in diesem Thread noch nicht verewigt habe. Kommt optisch natürlich längst nicht an Pekri59s, ChevChelios' oder Hoss' LP ran, aber ich mag sie trotzdem :)

lps2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Tststs ihr mit eurer Optik.....ist das wirklich soooo wichtig ?

Ja, auf so einer wollte ich nicht spielen. Auch nicht heimlich :D ;)
lp2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ganz einfach Mr. Azriel.....ich liebe Holz und Gitarren, aber habe manchmal etwas Schwierigkeiten mit übertriebenden Lackierungen bei billigen Klampfen, bei teuren auch ich mag schlichte gute Gitarren .....ich hoffe, das ist erlaubt :)

Ha, also ist dir Optik doch wichtig. Du setzt nur andere Prioritäten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat hier wer nach Schlicht gerufen?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wenn dir Optik nicht wichtig ist, was machst du dann in einem Bilderthread? ;)

Ich würd auf sowas gar nicht erst antworten.

Hier gibts Leute, die stecken hunderte € in Ihre Gitarren, vor allem die Gibson Les Paul Historic-Fraktion mit ihren Makeovers, und freuen sich dann über diese Gitarre, wollen sie mit anderen Gitarren-Geilen Usern teilen, die gerne in diesen Thread gucken um sich Gitarren anzugucken (=Optik).

Dann kommt irgendein User an, von dem man sonst nie was hört und haut so einen Spruch raus wie "Tststs ihr mit eurer Optik.....ist das wirklich soooo wichtig ?".

Sorry aber 1. ist das mächtig unangebracht und 2.ist das einfach reine Provokation und sowas hat hier absolut nichts zu suchen. Mich persönlich regt so ne Aktion einfach auf, nein...sie regt mich nicht auf es kotzt mich einfach an.
Es ist so unlogisch in einem Bilder-Thread zu schreiben "ihr legt Wert auf die Optik - naaaaaaaa da gibts aber wichtigeres".

Das ist viel schlimmer als wenn jemand sagt "hey, deine Gitarre sieht scheiße aus".
Hol dir halt ne Gitarre, Atkins, mach n Funier drauf passend zur deinen Möbeln und dann fällt sie gar nicht mehr auf.

Da kann man lieber anderen Posts stehen lassen, die auch nur einen Hauch mit diesem Thema hier zu tun haben und sonst gelöscht werden.

Also manche.....:bad: Muss ja jeder selbst wissen was er postet. Aber dann sollte die Moderation sowas besser entscheiden können was gelöscht wird und was nicht. Nichts gegen dich persönlich, Azriel;). Bitte nicht falsch verstehen.

Ich misch mich ja nicht oft in solchen Dingen ein aber das fand ich verdammt unverschämt.

Zur Strafe kriegt ihr jetzt schon gepostete Bilder.... :D
1.jpg2.jpgGuitars.jpgMarshalls.jpgGibson Les Paul Custom Shop 1958.jpgholly3.jpgUnd wenn jemand fragt: JA, sie klingen mind. doppelt so gut wie sie aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schon wieder Les Pauls... zwei Exemplare, die ich in diesem Thread noch nicht verewigt habe. Kommt optisch natürlich längst nicht an Pekri59s, ChevChelios' oder Hoss' LP ran, aber ich mag sie trotzdem :)
Ja, die sind echt hässlich. Ich kann sie für dich entsorgen, wenn du magst :D
Quatsch, sehr schöne Exemplare, die Custom macht mich gerade echt an.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

...und ob die optisch an unsere rankommen:great::great::) Da untertreibst du aber masslos.;)

Hab mal die Kamera meiner Frau benutzt, leider muss man die auch bedienen können...:rolleyes: aber besser als meine Handy Bilder sind sie trotzdem:
Meine ´83er Squier JV
Für´s letzt hab ich sogar ein Model rangeholt;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Ganz schön dicken Holzwurm haste da aber :eek: :D

Nee mal im Ernst, sieht echt klasse aus :)

die Y2D ist toll!!! schöne decke!!!

Da denkt man, man hätte schon alles gesehen und dann kommt eine Gitarre mit Schutzfolie auf dem Pickguard. :rofl:
Aber es soll ja auch Leute geben die sich Sofa / Sessel kaufen und die Folie auch drauf lassen. :D
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.