Wenn dir Optik nicht wichtig ist, was machst du dann in einem Bilderthread?
Ich würd auf sowas gar nicht erst antworten.
Hier gibts Leute, die stecken hunderte € in Ihre Gitarren, vor allem die Gibson Les Paul Historic-Fraktion mit ihren Makeovers, und freuen sich dann über diese Gitarre, wollen sie mit anderen Gitarren-Geilen Usern teilen, die gerne in diesen Thread gucken um sich Gitarren anzugucken (=Optik).
Dann kommt irgendein User an, von dem man sonst nie was hört und haut so einen Spruch raus wie "Tststs ihr mit eurer Optik.....ist das wirklich soooo wichtig ?".
Sorry aber 1. ist das mächtig unangebracht und 2.ist das einfach reine Provokation und sowas hat hier absolut nichts zu suchen. Mich persönlich regt so ne Aktion einfach auf, nein...sie regt mich nicht auf es kotzt mich einfach an.
Es ist so unlogisch in einem Bilder-Thread zu schreiben "ihr legt Wert auf die Optik - naaaaaaaa da gibts aber wichtigeres".
Das ist viel schlimmer als wenn jemand sagt "hey, deine Gitarre sieht scheiße aus".
Hol dir halt ne Gitarre, Atkins, mach n Funier drauf passend zur deinen Möbeln und dann fällt sie gar nicht mehr auf.
Da kann man lieber anderen Posts stehen lassen, die auch nur einen Hauch mit diesem Thema hier zu tun haben und sonst gelöscht werden.
Also manche.....
Muss ja jeder selbst wissen was er postet. Aber dann sollte die Moderation sowas besser entscheiden können was gelöscht wird und was nicht. Nichts gegen dich persönlich, Azriel
. Bitte nicht falsch verstehen.
Ich misch mich ja nicht oft in solchen Dingen ein aber das fand ich verdammt unverschämt.