Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Da isser nich der Einzige :rofl:
Meine 2007er American Deluxe Stratocaster, das war gut 1 Jahr nach dem Neukauf! Kann man doch mal sehen wie oft man tatsächlich aufs Schlagbrett plekt :evil:
fender2.jpg

-Sabaton-
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: offtopic
Ja naja die kommt wieder weg^^

Bin mir allerdings nicht sicher ob ich jemals wieder eine Gitarre besitzen werde die dermaßen schön ist :eek:

Geiles Ding aber die Pro mod hab ich einfach viel viel mehr gern :/

*entfernt*

- - - Aktualisiert - - -

@Mountainbikemike

selbst dann könnte ich die folie abnehmen^^

moneyback is rum^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MV. Wenn man sich natürlich mitten in einer Feldstudie befindet, ist das auch was völlig anderes. :great:

Würde ich ja auch mal so sagen :nix:
Ich führe nur Studien für den Fender Custom Shop durch. Ab 2014 gibts nämlich ein neues Voodoo-Relic :D

Ich hab gehört die ersten 100 davon verteilst du dann kostenlos hier im Board. :great:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hah, ja klar :p

Ach da isse ja wieder, die Hübsche...wollte dich übrigens vorhin schon bewerten aber das ist noch nicht möglich.:p weißte Bescheid.

Wildone Standard Junior "Nick Page modded":
P1020354.jpg

heute noch in Berlin, aber bald wieder zurück in der Heimat ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hier mal wieder aktuelle Bilder von meinen 2 Schätzen:

IMG_2642.jpg IMG_2644.jpg

IMG_2649.jpg IMG_2654.jpg

Ja ich weiss, nur 2...:eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Von mir auch mal wieder etwas. Meine letzten 2 Neuzänge.
Bei der Ibby mit Hardtail denke ich derzeit über ein "Refinish" nach. Plan wäre den Korpus abschleifen, Beizen und Matt klarlackieren.
Furnieren war auch eine Überlegung, was aber zu schwierig werden könnte aufgrund der Kurven die sie hat.

Ibby.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wildone Standard Junior "Nick Page modded":
Anhang anzeigen 262711

heute noch in Berlin, aber bald wieder zurück in der Heimat ;)

Also hör mal, schon mal was von Copyrights gehört? Dieses Fenster zum Hof ist doch nicht irgendein Fenster. Das ist mein Neukölln/Kreuzberg Fenster und schon so etwas wie meine Marke mit erheblichem Wiedererkennungswert. Ich befürchte, das wird teuer. Mein Anwalt ist schon auf dem Weg nach Salzburg. :)

Aber das zahlst Du gerne, denn die Wildone hat nach dem Mod einen gemein lässigen Ton mit dem TV Jones PowerTron. Ich fand zuvor schon den P-90 echt fett, gerade über meinen Brunetti, aber der P-90 ist auch vox- und fendertauglich. Nur mit Zerrpedalen oder zerrendem Amp klang der P-90 nicht mehr so richtig gut. Da macht die Wildone jetzt mit dem PowerTron erst richtig Spaß. Ich hätte vielleicht, obwohl ich ja auch sehr auf One Pick Up Guitars stehe, den P-90 noch an den Hals gebaut, aber vielleicht auch nicht. Alle Mods waren prima und haben mehr als den erhofften klanglichen Zugewinn gebracht. Oft sind es nur kleine Veränderungen die aus einer guten Gitarre eine sehr Gute machen. Die Wildone rockt jetzt richtig ab, was man bei dem Gewicht gar nicht so vermutet. Aber ich will Dir das Review, das Du sicherlich noch schreibst, jetzt nicht vorweg nehmen.

Grüße und viel Spaß,

Armin :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manno..ihr seid ja empfindlicher, als ich es je für möglich gehalten habe.....wenn ich etwas mal nicht so mag, muss deswegen keine Welle gefahren werden....Manno!! aber ich möchte es auch einfach sagen können/dürfen....wo ist das Problem`

Ach, lass dich nicht ärgern. Ich stehe ja auch eher auf schlichte Schönheiten:

klick für größer

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Also hör mal, schon mal was von Copyrights gehört? Dieses Fenster zum Hof ist doch nicht irgendein Fenster. Das ist mein Neukölln/Kreuzberg Fenster und schon so etwas wie meine Marke mit erheblichem Wiedererkennungswert. Ich befürchte, das wird teuer. Mein Anwalt ist schon auf dem Weg nach Salzburg. :)

Grüße und viel Spaß,

Armin :)

Da besteht doch keine Verwechslungsgefahr. Es fehlt das Bügeleisen. :rofl:

@ Riffhard - Nix fehlt, das ist alles nur eine Frage des richtigen Blickwinkels! ;)

p1020352ug.jpg

Nitro Maniacs:

p1020346a.jpg

p1020333b.jpg

Mit Seymour Duncan Antiquity - einer der besten PAFs die ich überhaupt jemals gespielt habe, aber mit einem Setpreis von 330 € auch einer der teuersten.
Die Antiquity klingen bei Bedarf sowas von "Mellow" und rocken im nächsten Moment, je nach Anschlag und Volume Poti Position, dass es nur so kracht und
scheppert. Die Antiquity PAFs brauchen nichts als ein Kabel und einen ehrlichen Röhren Combo. :great:

p1000689o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bei der Ibby mit Hardtail denke ich derzeit über ein "Refinish" nach. Plan wäre den Korpus abschleifen, Beizen und Matt klarlackieren.
Furnieren war auch eine Überlegung, was aber zu schwierig werden könnte aufgrund der Kurven die sie hat.

Anhang anzeigen 262732

Sehen nice aus! :) Kannst mir die genaue Modellbezeichnung sagen? :)

lg
David

Hab mal meine Custom-Yamaha RGX sauber gemacht :)

Anhänge

• IMG_6166.jpg
    IMG_6166.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 131
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach dem ganzen Custom-Kram mal wieder was günstiges.
Ich werde immer größerer Freund von Tonerider. Die Singlecoils für Teles sind großes Kino, Humbucker wie die Alnico IV sind auch ordentlich und jetzt hab ich mir mal aus Spaß die Alnico V Generator (extra heiss gewickelte PAF, wenn man hier überhaupt noch von PAF reden kann) geholt und in meiner J-5 verbaut.
Was soll ich sagen, klingen ein wenig wie 57er Classic auf Stereoid. Dreckig, heiss (fangen auch im clean leicht zu crunchen an) warm und dennoch relativ transparent mit schön ausgeglichenen Frequenzen. Und selbst gesplittet machen die in der Tele eine tolle Figur. Viele Humbucker klingen ja dann nur dünner, aber bei den Generator kommt sogar der Twäng der Tele durch, der selbst mal mit P-94 nicht wirklich da war.

Squier-J5_Tonerider-Generator.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Anhang anzeigen 262732

Schöne RGDs ;)

Wieso nicht gleich eine Prestige RGD? Gibts doch jetzt auch mit fester Brücke! Ich bin auch am überlegen mir noch ne zweite RGD zu holen, also eben die RGD2127FX.