Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
...naja, vielleicht hat er die Gitarre nur bestellt um Foto's zu machen, um sie danach wieder zurückzuschicken...und dann kommt eine Gitarre mit Schutzfolie auf dem Pickguard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...naja, vielleicht hat er die Gitarre nur bestellt um Foto's zu machen, um sie danach wieder zurückzuschicken...und dann kommt eine Gitarre mit Schutzfolie auf dem Pickguard.
aber 2 schöne und vor allem ne extrem geile decke auf der ltdJa ich weiss, nur 2...
Wildone Standard Junior "Nick Page modded":
Anhang anzeigen 262711
heute noch in Berlin, aber bald wieder zurück in der Heimat
Also hör mal, schon mal was von Copyrights gehört? Dieses Fenster zum Hof ist doch nicht irgendein Fenster. Das ist mein Neukölln/Kreuzberg Fenster und schon so etwas wie meine Marke mit erheblichem Wiedererkennungswert. Ich befürchte, das wird teuer. Mein Anwalt ist schon auf dem Weg nach Salzburg.
Grüße und viel Spaß,
Armin
Von mir auch mal wieder etwas. Meine letzten 2 Neuzänge.
Bei der Ibby mit Hardtail denke ich derzeit über ein "Refinish" nach. Plan wäre den Korpus abschleifen, Beizen und Matt klarlackieren.
Furnieren war auch eine Überlegung, was aber zu schwierig werden könnte aufgrund der Kurven die sie hat.
Anhang anzeigen 262732
Von mir auch mal wieder etwas. Meine letzten 2 Neuzänge.
Bei der Ibby mit Hardtail denke ich derzeit über ein "Refinish" nach. Plan wäre den Korpus abschleifen, Beizen und Matt klarlackieren.
Furnieren war auch eine Überlegung, was aber zu schwierig werden könnte aufgrund der Kurven die sie hat.
Anhang anzeigen 262732