Unicursal
Registrierter Benutzer
Schöne RGDs
Wieso nicht gleich eine Prestige RGD? Gibts doch jetzt auch mit fester Brücke! Ich bin auch am überlegen mir noch ne zweite RGD zu holen, also eben die RGD2127FX.
Da mir die Einzelkremierung meiner Rottidame wichtiger war, habe ich Gitarrentechnisch ein paar abstriche gemacht.
Habe die 2 RGD's auch zu einem seeeeeeeeeehr guten Preis bekommen.
Die 7320Z für 555EUR und die 7321 für 350EUR (beide neu!). Werde sie beide nach und nach modifizieren. Erst geht es den Bodys an den Kragen (natürlich auch dem Headstock. Soll ja gematched sein hehe) und danach lass ich die Greffbretter gegen Ebenhölzer mit Custom Inlay austauschen (manch einer wird sagen "Hui das lohnt doch nicht", ich sehe das anders).
Hab mich echt in die beiden Ibby's verschossen. Der Witz an der Sache ist: Eigentlich war ich immer extremer Ibanez-"Hasser". Hab sehr viele 7 Saiter angetestet und zum Schluss dachte ich mir "Ach gibste Ibanez nochmal eine Chance, ist ja auch schon ewig her das du eine in der Hand hattest"...Tja...die war es dann auch!
Das Leben steckt doch immer wieder voller Überraschungen
Meine Madame dachte übrigens auch erst, ich würde sie verarschen als ich meinte "ja, es wird die Ibanez". Die hat's erst geglaubt als beide hier standen.
Diese AANJ-Geschichte ist schon echt geil. Finde ich sogar besser als verleimte Hälse!
Bei der 7321 habe ich derzeit einen DiMarzio Evo7 Bridge und Blaze Neck verbaut. Die harmonieren exzellent mit ihr.
Ich war schon lange nicht mehr so ausgiebig mit meinem Fuhrpark zufrieden!