S
SimonHoll
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein paar Bilder meiner selbstlackierten Augustiner Bräu Les Paul : Anhang anzeigen 249499Anhang anzeigen 249500Anhang anzeigen 249501
@ Lum Was ist das für ein Mini Bad Cat, ist das ein Einkanaler?
Durch die nicht alltägliche Konstruktion klingt sie ein wenig untypisch. Siehe Bild unten, so siehts unter der Haube aus.
Die Holzauswahl steht eher für warme Klänge, aber die Kammern liefern nochmal eine gute Portion Höhen. Diese werden durch recht "warme" BKP Pickups aber wieder entschärft. Crawler Bridge und Abraxas Neck.
Der Pickupschalter ist ein Megaswitch P, der 3 Humbucker- und 2 Split-Modi ala PRS liefert. Die Humbuckermodi klingen recht fett, während die Splitsounds überraschend brilliant sind. Aber das ist eine typische Eigenschaft bei BKP Pickups mit wenig Höhenübertragung im Humbuckermodus - die Splitsounds sind dafür sehr brilliant. In dem Maße erwartet man das erstmal gar nicht.
Dann hat sie noch ein Piezo-System für Westerngitarren ähnliche Klänge. Alles in allem eine Allroundgitarre
Also Buzz, deine Tausch "Axis" ist ja ein richtiger Knaller! WOW!!
Optisch gehts ja auch so ein wenig in Richtung in PRS - finde deine hier aber schöner als jede PRS, die sprechen mich eigentlich nie an!
Ja doch, die würd ich mir auch mal zum Langzeittest greifen
Top!
Also ich hab eigentlich nur vom Finish gesprochen!