Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

War schon länger nicht im Thread. Nun mit dem neusten Paula Modell. Einteiliger Kaya Mahagonikorpus, dicker Riegelahorndecke, naturbelassenem, satinierten Mahagonihals, splittbare Häussel PU's, Kluson Tulip Mechaniken. Wird wohl meine bleiben, der vorgesehene Besitzer hat sie nicht abgenommen. Wollte schon immer eine Paula haben...:D
 

Anhänge

  • IMG_2721.jpg
    IMG_2721.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_2726.jpg
    IMG_2726.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2724.jpg
    IMG_2724.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_2727.jpg
    IMG_2727.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_2731.jpg
    IMG_2731.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 159
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
sehr schöne Paula.
Wenn du zufrieden bist, klar behalten! Echt Nice!
 
@CrazyKangaroo: Schöne Tele! Sowas in der Art sucht nen Kollege noch für unsere Foo Cover Band :D
 
Ja, allerdings! Die tele ist echt der Hammer!
@CrazyKangaroo: Hast du beim Bau Fotos... gemacht? Währe sicher schön wenn du hier nen Beitrag machen würdest...
Vor allen Dingen würde mich sehr Interessieren wie du sie "Verrammelt"
:D (entschuldige das Wort, sieht echt super aus) hast.
Habe auch schon viel gutes gehört von der ML-Factory. Was hast du denn für einen gesamt Eindruck?
 
War schon länger nicht im Thread. Nun mit dem neusten Paula Modell. Einteiliger Kaya Mahagonikorpus, dicker Riegelahorndecke, naturbelassenem, satinierten Mahagonihals, splittbare Häussel PU's, Kluson Tulip Mechaniken. Wird wohl meine bleiben, der vorgesehene Besitzer hat sie nicht abgenommen. Wollte schon immer eine Paula haben...:D

Da gibt es nur ein kleines Problem: Ich kann schon seit 5 Jahren keine Gitarre mehr spielen... Arthrose! Deswegen der :D
 
Ich hatte neulich nochmal Bilder von meiner Les Paul Standard Faded gemacht. Bin grad in London und vermisse meine Gitarre :(
 

Anhänge

  • gibson_les_paul_standard_faded_by_roman89-d5i71et.jpg
    gibson_les_paul_standard_faded_by_roman89-d5i71et.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 215
  • gibson_les_paul_by_roman89-d5i6zmi.jpg
    gibson_les_paul_by_roman89-d5i6zmi.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 161
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Nice, die kenn ich doch iwo her ;)
 
Mit der Qualität der Bilder kann ich leider nicht mithalten (spätestens, seit die Linse der Handykamera einen Schuss bei einem Absturz (das Handy physikalisch und ich alkoholisch :D) erlitten hat), aber ich muss grade mal mein neustes Schätzchen zeigen:
attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
@MrHunter: Na da putzt aber auch einer täglich! :D Schönes Teil... bin ich froh das ich selber so gut wie nicht spielen kann. Sonst müsste ich mir auch so was kostspieliges anschaffen :D
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Luke und Trug erneut bewerten kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@MrHunter: Na da putzt aber auch einer täglich! :D Schönes Teil... bin ich froh das ich selber so gut wie nicht spielen kann. Sonst müsste ich mir auch so was kostspieliges anschaffen :D
Nee nicht täglich, aber fürs Foto schon ;)
 
Mit der Qualität der Bilder kann ich leider nicht mithalten (spätestens, seit die Linse der Handykamera einen Schuss bei einem Absturz (das Handy physikalisch und ich alkoholisch :D) erlitten hat), aber ich muss grade mal mein neustes Schätzchen zeigen

Sehr schön :D Tolle Gitarren, man kann nie genug Flying Vs in allen Unterarten besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
cryxx
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN
Saugeil Luke!! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte neulich nochmal Bilder von meiner Les Paul Standard Faded gemacht. Bin grad in London und vermisse meine Gitarre :(

........und ich bin immer noch mega begeistert und neidisch bei dem tollen Fußboden! :D
Die Les Paul ist natürlich auch lecker!
 
da gefällt mir die zweite Kopfplatte von oben am besten (bin da wohl sehr konservativ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt mach ich mir aber langsam sorgen um dich gitarrero! Schon wieder keine Ibanez dabei! Was ist los mit dir? Du wirst doch nicht krank? :eek:
 
War schon länger nicht im Thread. Nun mit dem neusten Paula Modell. Einteiliger Kaya Mahagonikorpus, dicker Riegelahorndecke, naturbelassenem, satinierten Mahagonihals, splittbare Häussel PU's, Kluson Tulip Mechaniken. Wird wohl meine bleiben, der vorgesehene Besitzer hat sie nicht abgenommen. Wollte schon immer eine Paula haben...:D

Verdammt, ich will das Teil mal spielen ! :D:great:
 
Jetzt mach ich mir aber langsam sorgen um dich gitarrero! Schon wieder keine Ibanez dabei! Was ist los mit dir? Du wirst doch nicht krank? :eek:

Mach Dir keine Sorgen. Zwei Herzen schlagen, ach! in meiner Brust. Eines schlägt für Ibanez, das andere schlägt für Tausch. :)
 
schöne Fotos Olli, mir gefallen alle Kopfplatten recht gut, aber am besten auch die zweite, und sehr schön finde ich das neue Tausch Logo auf der zweiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben