Armin H.
NP Custom Guitars
@ Unicursal Danke, ich bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob ich sie auch wirklich behalten werde (im Gegensatz zum Nano Amp, der einfach umwerfend ist). Mein Kritikpunkt, aber das ist auch der Einzige, ist der Hals. Bei Gott, ich habe in meiner 35jährigen Gitarristenlaufbahn noch nie einen so fetten Hals in der Hand. Das ist aber auch wirklich das Einzige was mich momentan ein wenig stört. Keine Frage ich mag dicke Hälse und komme auch mit einem 59er Neck gut klar. Aber dieser hier kommt mit einem sehr ausgeprägtes D-Profil. Nick nennt das Shape Fat and Wide, das ist aber wirklich schon XXL Fat and Wide. Wenn ich soviel Geld für ein Instrument ausgebe, dann darf es nicht das Geringste geben, was ich als störend empfinde. Aber ich habe mit Nick eine Probewoche vereinbart und kann mir auch jederzeit ein anderes Instrument zum Test mitnehmen. Er hat noch ein paar andere Barone mit unterschiedlichem Profil und ich bin zuversichtlich, dass ich früher oder später den Passenden finden werde.
Zuletzt bearbeitet: