cryxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.23
- Kekse
- 2.246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein wunderschönes teilAnhang anzeigen 248149
Gibson Les Paul Standard faded. 2005er Serie.
Die Optik der Gitarre find ich schon sehr gut, besonders auf dem Foto sieht sie recht spektakulär aus.Will sie eig. verkaufen, weil sie mir einfach zu schwer auf der Schulter liegt... aber iwie gibt es nicht viele Leute, die sich an der Optik erfreuen. Ich finde die Gitarre Hammer, vom Sound, Optik... aber leider spiele ich sie immer weniger, weil sie mir echt zu schwer ist.
So. Heute die rumliegenden Burstbucker Pro in die Edwards eingebaut. Gut, Nickelkappen mit Goldhardware? Ich finde es passt trotzdem da die Hardware schon angegrabbelt ist und die Kappen der PUs von mir geaged wurden. Auf den Fotos sieht es mehr Gold aus als es noch ist. Beim nächsten Saitenwechsel werde ich die HW trotzdem noch weiter behandeln sodass kaum noch Gold vorhanden sein wird. Man muss ja nicht immer gleich alles neu kaufen.
Mal sehen. Gibt ja noch den lieben Edding.
@Unicursal
Wenn ich die Abdeckung des E-Faches abschraube sieht man deutlich das der Lack früher mal viel helleres Cremeweiß war. Sie scheint über die kurze Zeit von 2006 bis heute recht nachgedunkelt zu sein. Der Hals und die Rückseite der Kopfplatte ist auch leicht heller als der Korpus. Man sieht manchmal bei unterschiedlichem Licht das auf der Decke auch einige Stellen leicht dunkler/leicht heller sind als andere Stellen.