Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hier mal mein ganzer stolz :D

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Seitdem ich in meiner Tokai die Seymour Duncan Antiquity eingebaut habe, stinkt meine Midtown soundechnisch gnadenlos ab. Also was tun? Verkaufen oder modifizieren. Da ich eh schon länger ein Auge auf Gretsch geworfen habe und ich noch ein Set Duesenberg little toaster hier rumliegen hatte, war klar was zu tun ist.
Klingt schön klingelig und gretschig :D

IMG_6483.jpg
IMG_6485.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Links im Avatar noch in weiss. Jetzt neu in schwarz. :rock:



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
80er Hair-Metal gefällig?? :great:

Peavey v-type Limited Edition mit aufgeklebten Fretmarkern



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
So, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und von Valvestates Orville träumen:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Valve, die ist DER Hammer - nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser Lady :great:!!!
 
Danke. Ich überlege noch goldene Tophats zu kaufen wie sie auf meiner Miss Honey Lemon sind. Ich weis noch nicht ob mir die amber Tophats im Gesamtbild soooo zusagen obwohl es gut aussieht. Muss ich mal ausprobieren und die von einer auf die andere probehalber tun.
 
Meine Honeycaster ein wenig Pflege (überstehende Bünde geschliffen, Griffbrett geölt, Decke mit honigfarbenem Öl geölschliffen) und einen neuen Bridge-Humbucker (Suhr DA-B) spendiert bekommen. Der original PU hat leider bei mehr Gain gepfiffen wie Hölle. Aber der Suhr ist echt klasse. Wie eine etwas mittigere Version vom Bare Knuckle Rebel Yell :)

IMG_6486.jpg
IMG_6487.jpg
IMG_6489.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schick! Der reversed Headstock passt wunderbar!
 
heute nochmal das gute Licht zum fotografieren genutzt:
16.jpg


10.jpg


11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Geil, Chris!
Hast Du die nicht auch im Flohmarkt? Doch umentschieden? ;)
 
Hier ist meine Neue.....endlich Gretsch

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hallo zusammen,

da sind soviele echt schoene und edle Gitarren dabei, dass man sich ja fast nicht traut!

Vintage AFD Paradise "Paula"
Paula.jpg

ESP LTD MH-1000 NT DBSB "Axt"
Axt.jpg

Cort NDX-20 Nat "Namenlos"
Trio.jpg

Der Bass (Ibanez Soundgear) der sich da in der Ecke ins Bild draengt ist nicht meiner.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben