Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Links funken leider nicht....
 
DSCI11161.jpg


Gruppenbild mit Damen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus...

SANY1227.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist dir bewusst, dass du einen Post aus 2005 zitiert hast?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus...

Heißt es nicht "Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus?"...würde jedenfalls mehr Sinn ergeben.^^
Und ich würe die Gitarre so nicht nehmen. Das Griffbrett ist ganz streifig und der Sattel ist total schlecht gesägt. Der ist ja ganz ausgefranst. Ne, da würde ich nachbessern lassen. :D ;) Wieder ne Tausch-Gitarre?
 
Heißt es nicht "Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus?"...würde jedenfalls mehr Sinn ergeben.^^
Nachdem es ohnehin überhaupt gar keinen Sinn ergibt, dass ich angesichts meines aktuellen Gitarrenbestands SCHON WIEDER eine Gitarre anschaffe, musste natürlich dieser "Teaser" ebenso sinnfrei sein. ;)

Und ich würe die Gitarre so nicht nehmen. Das Griffbrett ist ganz streifig und der Sattel ist total schlecht gesägt. Der ist ja ganz ausgefranst. Ne, da würde ich nachbessern lassen.
Au ja stimmt, verflixt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Am besten schaue ich mir das Teil am Wochenende aus der Nähe an und mache ein paar weitere Beweisfotos...

Wieder ne Tausch-Gitarre?
:D :) Wie kommst Du denn auf die Idee???
 
Leider kein besonders schoenes Foto (Wetter in Seattle ist mal wieder unter aller Wutz), aber eine richtig lustige Gitarre:

Eine Arbor Flying V von 1984, made in Japan, mit Kahler-ischem Tremolo (heisst hier Rock-Lock ... was fuer ein genialer Name), Neck-through-Body Design, astreinem Hals, wunderschoenem Palisander Fretboard, und einem dezenten, aber extrem coolen Red/Pink-Sunburst.

Arbor_FlyingV_ba.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
:D :) Wie kommst Du denn auf die Idee???

Keine Ahnung...Ich dachte mir, ich werfe einfach mal irgendnen Gitarrenbauer in den Raum. :D
Lass am Wochenende davon mal mehr sehen und schreib dann mal was über diesen Verarbeitungsmangel am Sattel. Also wie er sich so bemerkbar macht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die V sieht ja mal geil aus. Leider sieht man die Kopfplatte gar kaum, die anscheinend keine standardmäßige spitze Form Mini V Form hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonicwarrior: Habe nur 2 Bilder geschossen ... und eins davon war unscharf. Dafuer sieht man auf dem die Kopfplatte. Ist ein sehr von der Explorer entliehenes Design.

Arbor_FlyingV_ba2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah danke, ich finde die Kopfplatten-Form passt erstaunlich gut zur V Form.
 
:D :) Wie kommst Du denn auf die Idee???

Also ich habs an der Ausführung des Sattels erkannt. Ich glaube dieser Absatz zur Kopfplatte hin ist typisch Tausch. Zumindest habe ich das so bei bisher keinem anderen kompensierten Sattel gesehen.
Bin mal auf das Endprodukt gespannt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ICh dachte mir Fotos wären zu langweilig daher ein kurzes Overview Video meiner Gitarren :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier noch mal ein paar bilder





und ein blick auf meinen gitarren ständer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor circa einem Monat habe ich mir nach langem Sparen die Esp/Ltd H-1001 zugelegt:
gönnt euch ;)
imag0846.jpg

imag0853.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Epiphone Annihilation:

621388_510995825591176_1856210680_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben