Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Lucky & mosher: ich meinte ja seine:-D aber du,mosher, hast dir jetzt in kurzer zeit zwei explorer gekauft oder?? Auch von mir noch ein dickes Glückwunsch! Wusste bis gerade nicht, dass ich auch eine haben will
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du meintest damals aber Moshers Pro bevor die Custom hinzu kam oder :)?

sent with tapatalk
 
Jaaa genau!!! Sieht ja "ähnlich" (sexy) aus :)
 
Hier mal ein kleines Gruppenbild...

8361gitarren.jpg
 
echt geile Explorers Mosher, die Custom aus 76 hatte ich auch auf meiner Beobachtungsliste..die ist echt ein Hammer!

@Nox, ist das eine Fender?
ich frage deshalb weil Fabrizio Paoletti auch kürzlich so ein Clapton Modell zum Verkauf angeboten hat!

so, nun hier mal was anderes :)

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
sehr schönes Brett :)

meine Wall of Joy ist zwar noch nicht fertig, aber es geht voran.

wall.jpg


TODO: restliche Gitarren aufhängen, Dämmung gegen Erstreflektion fertig machen (diese Wand ist in meinem Rücken) und eine richtige Gardinenstange montieren :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
^^ saugeil.. macht schon echt was her!!
 
IMG_0765.jpg
Zum einstimmen ein Bild meines gestrigen Candle Light Diners.
Es handelt sich um eine FGN Expert Flame.

IMG_0768.jpg IMG_0767.jpg IMG_0769.jpg
Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Morgen danach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sehr schöne Gitarre :)
 
Ich konnte sie gestern einfach nicht im Laden stehen lassen;)

P1120426.jpg


P1120427.jpg


P1120434.jpg


P1120435.jpg


P1120444.jpg



Ich weiß.... so mach einer wird sich sagen und denken........ Eine Vergewaltigung einer Tele;) Ich finde das Konzept allerdings echt klasse !!!
Schöner massiver Mahagoni Body im klassischen Look, der ordentlich schiebt und reichlich knackiges Attack durch Maple Neck mit Ebony Fretboard. Dazu ein modernes C-Shaping des Halses und die EMG`s machen dann eigentlich auch klar, in welche Richtung das Teil tendiert.
Die Tele ist "Made in Mexiko" und ich muss sagen, dass die Verarbeitung der Gitarre ganz ausgezeichnet ist. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das Fehlen des Tone Knobs sagt für mich sogar mehr in welche Richtung es geht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah wie geil, die hab' ich auch vorgestern beim Saitenkaufen im Laden stehen sehen... hat sofort meinen Puls höher schlagen lassen! Eine sehr geile Tele :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@schwarzblut
wirklich sehr schöne gitarre und tolle, vorallem stimmungsvolle Fotos, klasse!

@birdguy
hammergitarre, gefällt mir echt gut, eine schon moderne rock und metal tele :) *GAS*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha.... Ich wollte eigentlich auch nur wegen Saiten in den Laden. Freitag hin ....Saiten nicht mit genommen, stattdessen lange mit der Tele genudelt. Dann wieder nach Hause und Samstag wieder ab zum Laden.... Tele und Saiten gekauft.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
tja, wie das leben so spielt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha.... Ich wollte eigentlich auch nur wegen Saiten in den Laden. Freitag hin ....Saiten nicht mit genommen, stattdessen lange mit der Tele genudelt. Dann wieder nach Hause und Samstag wieder ab zum Laden.... Tele und Saiten gekauft.;)
Haha, genau, aber haargenau so lief's mit meiner Charvel - Freitags Saiten kaufen wollen, Samstag hin und die Charvel und die Saiten gekauft :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jaja;) wie exoslime schon schrieb.... wie das Leben so spielt.
 
hier mal eine ältere dame von 1979. ich hoffe, sie gefällt euch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mir gefällt sie sehr:) schöne Gibson!


@birdguy: ich bekenne mich auch zu ihr O:) eigentlich sollte ivh das ja als reinkarnation des Bösen halten. tu ich aber nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben