Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Okay, kann auch sein, dass du sie nicht vergessen hast. Ich seh auf jeden Fall keine :confused:
 
Meine neue Liebe!

Clapton.jpg

Mein Herzken, was ganz Besonderes. Vorerst nur ein hippes Instagram, aber beim nächsten Sonnenschein hol' ich die Spiegelreflex raus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Richtig geile Sache :D
Is das ne echte Fender? Gabs die mal so oder wie?
 
Gibson Explorer Custom aus dem Jahr 1976. Heute bei mir eingetrudelt......bin noch ganz besoffen vor Glück!



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Muss auch erlaubt sein zu sagen:

Diese bunte Clapton Strat gefällt mir persönlich rein optisch gar nicht! Ich habe die "One more car - one more rider"-DVD von Clapton, und da immer schon gedacht, wie häßlich die Gitarre ist... Sorry! :)
Die Features find ich aber super, den Midboost hab ich ja auch selbst (s.o.)...
Die Vintage Noiseless Pickups find ich auch nicht schlecht, obwohl ich sie durch echte Singlecoils ersetzen ließ..
 
Ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn jemandem die Gitarre nicht gefällt! :D Ist schon sehr speziell, stimmt. Polarisiert enorm und ich kenne genug Leute, die sie potthässlich finden. Umso schöner, dass ich die Optik liebe und die tolle Haptik hinzu kommt...
Die Elektronik ist 'ne spitzen Sache, für das, was sie ist und machen soll. Vintätsch ist anders, aber dafür brummt's nicht und es sind enorm viele (gute!) Sounds realisierbar.
 
Ich bin verliebt!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Manche Dinge passen einfach gut zusammen....

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich bin überhaupt kein Gibson-Typ und wenn dann mag ich eher die ES Modelle, aber diese Explorer sieht einfach nur unglaublich sexy aus!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neue (billig) Digicam gekauft und gleich die wichtigsten Dinge abgelichtet!
Ich glaube, ich habe bisher auch keine einzige Gitarre hier gespostet :gruebel: , also-> Premiere!

EKO Cobra 2 ( wahrscheinlich irgendwo 60er/70er Jahre? Ebayfang)
EPIPHONE Les Paul ( 90er Jahre, Konfirmationsgeschenk, jetzt in Rente, da totgespielt)
HÖFNER 167 ( 70er/frühe 80er Jahre, ebenfalls Ebayfang, meine derzeit Liebste)
HÖFNER Galaxie ( 1964/1965, überhöhten Preis bezahlt, aber wenigstens technisch generalüberholt)
PEAVEY V-Type ( 2000er, limitierte Auflage, geiles Brett)
 

Anhänge

  • eko_cobra_2_60er_70er.JPG
    eko_cobra_2_60er_70er.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 295
  • epiphone_les_paul_90er.JPG
    epiphone_les_paul_90er.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 276
  • höfner_167_70er_80er.jpg
    höfner_167_70er_80er.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 291
  • höfner_galaxie_1964_1965.JPG
    höfner_galaxie_1964_1965.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 292
  • peavey_v-type_2000er.JPG
    peavey_v-type_2000er.JPG
    110 KB · Aufrufe: 254
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die alte Dame ist wohl augenscheinlich 37 Jahre lang sehr gut behandelt worden. Keinerlei "Buckle-Rush" zu entdecken.

 
Für das Alter echt super in Schuss. Wo bekommt man solch schöne Sachen? :)
 
Die alte Dame ist wohl augenscheinlich 37 Jahre lang sehr gut behandelt worden. Keinerlei "Buckle-Rush" zu entdecken.

Boah so langsam ist aber mal Schluss Freundchen! Ich kann hier doch nicht alle paar Minuten die Tastatur wieder saubermachen weil sie wegen deinen Bildern vollgesabbert wird! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und auch mal hier ein Bild aus dem Studio:
Foto.jpg
 
Für das Alter echt super in Schuss. Wo bekommt man solch schöne Sachen? :)

Unglaublich aber wahr...sie stand fast eine Woche in der Bucht. Ich habe mich dann aber vor Ende der Auktion mit dem Verkäufer (Ingo Hampf von Subway to Sally) geeinigt und sie gestern persönlich bei ihm abgeholt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben