Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Danke!
Und das einfach mal eben mit dem Handy...

Die Gitarre ist aber auch der Oberhammer! Sieht geil aus und klingt jetzt schon allererste Sahne! Zur Zeit ist sie zum Umbau, sie bekommt ein ********s HSS Set, danach soll sie meine Strat fürs Leben sein, wie es immer so schön heißt...
 
Das sind eben dann Geschichten, die das Leben schrieb, voller Entusiasmus. Gratuliere euch beiden, dass ihr zueinander gefunden habt.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wirklich schick, habt ihr einen Lichtjockey im Proberaum? :rolleyes: Sieht so schön ausgeleuchtet aus
 
Eine Lichtanlage haben wir, ja! Das Ausleuchten kriegen wir noch selber hin...
 
Geil, Geil, Geil!

Sind das noch Forge, oder schon Hartung Guitars?
Traumhafte Teile. Die Embrace hat's mir echt angetan!
danke danke danke
die Amber Burst ist eine Forge (2008) und die Charcoal Burst eine Hartung (2012) :p

die Embrace ist auch mein Lieblingsmodell. Seitdem ich in der G&B 2004 das erste mal auf Franks Gitarren aufmerksam wurde war es um mich geschehen, dann hats für mich auch gute 4 Jahre gedauert bis ich a) das Geld zusammengsparrt habe und b) auch bereit war soviel Geld für eine Gitarre auszugeben.
Ist natürlich ein Batzen Geld, aber auf der anderen Seite auch eine Gitarre fürs Leben die man unter normalen Umständen auch nie wieder verkaufen wird, wenn man das so rechnet, und auch reflektiert wieviel Zeit, Fleiss und Hingabe in so einem Instrument steckt, relativiert das den Preis auch wieder ein wenig, zumindest für mich.
Für mich ein wichtiger Punkt auch das ich die Gitarren (fast) täglich spiele, also Player Instrumente und keine Schaustücke

hier noch ein recht aktuells Bild
19.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Problem ist nur: selbst ein Preis, der für eine Qualität SEHR gut ist, kann trotzdem überm Budget liegen.
 
Mal paar Fotos von meinen 3 :) Hoffentlich verzeiht ihr mir die Akustikgitarre :D
Kommen irgendwann auch mal noch Einzelfotos, wenn ich mal ne gescheite Kamera hab :p




DSC_0001.jpgDSC_0002.jpg DSC_0013.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    190 KB · Aufrufe: 234
Wir verzeihen es dir.:D

Noch mehr freut mich aber der JCM 2000, DSL-401. Ich liiiieeeeeebbbeeeeee diesen Amp.:rock:
 
Deine Starts sehen geil aus! Vor allem die HSS, obwohl ich nicht auf Floyd Rose Trems stehe... Was sind das für Modelle und Farben?

Eine Akustikgitarre hat bestimmt sogar Angus Young an seiner Wand hängen...
 
Ich will unbedingt so eine Sambora Strat. Du verkaufst die nicht zufällig oder? Solltest du mal drüber nachdenken, kannst du dich gerne melden xD
Die werden von Woche zu Woche teurer, hab ich das Gefühl :-S
 
Meine Tokai "The Blues" :D

Mit neuem Gurt (ist recht bequem) und neuem Custom Trussrod-Cover.

IMG_6479.jpg
IMG_6481.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das TRC is cool! :) Schön mit Gravur...
 
Noch mehr freut mich aber der JCM 2000, DSL-401. Ich liiiieeeeeebbbeeeeee diesen Amp.:rock:
Ich hab zu ihm eher ein gestörtes Verhältnis :p
Mal is der Sound total genial, und manchmal nervt er mich einfach nur weil nix gescheites rauskommt :mad: (vielleicht weil nix gescheites reinkommt :gruebel: :p)

Deine Starts sehen geil aus! Vor allem die HSS, obwohl ich nicht auf Floyd Rose Trems stehe... Was sind das für Modelle und Farben?

Eine Akustikgitarre hat bestimmt sogar Angus Young an seiner Wand hängen...

Die eine ist ne Mexico Standard in (ich glaube so hieß das :p) Midnight Wine und das andere, wie fender91 schon gesagt hat, ne Sambora Strat. Cherry Red Sunburst :)
Hat außer dem Humbucker (DiMarzio PAFpro) und dem Floyd Rose auch noch nen Mid-Boost.
Ich will unbedingt so eine Sambora Strat. Du verkaufst die nicht zufällig oder? Solltest du mal drüber nachdenken, kannst du dich gerne melden xD
Die werden von Woche zu Woche teurer, hab ich das Gefühl :-S
Vergiss es :D
Aber wenn du irgendwann mal an eine kommen kannst, zuschlagen ;)
Das Gefühl hast nicht nur du :p
Hab auf meiner Suche auch ziemlich Teure angeboten bekommen. Hatte mit meiner aber echt Glück, gute Zustand und super Preis :D
 
Vergiss es :D
Aber wenn du irgendwann mal an eine kommen kannst, zuschlagen ;)
Das Gefühl hast nicht nur du :p
Hab auf meiner Suche auch ziemlich Teure angeboten bekommen. Hatte mit meiner aber echt Glück, gute Zustand und super Preis :D

Du Glücklicher. Aber das "vergiss es" hat bisher jeder gesagt, der so ein Schmuckstück hat. Leider gibt es da auch welche, die nicht einmal wissen, wer der Herr Sambora ist. Klingt vorwurfsvoll, klar, aber für mich als Sambora-Fan, der ihn auch als Vorbild ansieht, ist das dann bitter. Vielleicht habe ich bald auch das Glück und vor allem das Kleingeld über, mir eine Sambora leisten zu können. So. Und damit das hier nicht off-Topic gerät, meine 3 Geräte:
CIMG3065.jpg CIMG3072.jpg CIMG3074.jpg
- Fender American Standard Stratocaster in Sienna Burst, mit Fender Hot Noiseless, ich glaube Baujahr 2008
- Fender American Deluxe Stratocaster in Creme-White (für mich eher gelb, aber egal), Fender SCN Pickups und S1-Schaltung, 1996, das Pickguard wurde glaube ich vom Vorbesitzter ausgetauscht, ich meine die 1996er Deluxe hatten White Pearl.
-PRS SE 25th Anniversary Custom, ********s an der Bridge, Göldo PAF am Hals, wirklich coole Gitarre, für die ich schon viel Lob bekommen haben, guter Sound, gute Bespielbarkeit, gute Saitenlage, und das obwohl es "nur" eine SE ist. Ich find sie geil. Die anderen beiden Gitarren auch :)
Zugegeben, ich bin kein guter Fotograf, habe mir auch erst vor kurzem ne etwas hochwertige Digitalkamera zugelegt, jedoch auch nix professionelles. Ich übe einfach weiter, und vielleicht kriege ich bald so coole Bilder hin, wie viele von euch :)
Ich könnte schwören, vorm Hochladen sahen die Fotos schärfer aus. Naja. Man kann die Gitarren ja erkennen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo, bin auch riesen Sambora Fan (aber über den können wir uns ja per PM mal unterhalten oder so ;))

Und du hast die Bilder vergessen :D
 
Hab ich echt? Okay, bei mir werden sie angezeigt, ich schau mal eben was man da machen kann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben