Vergiss es
Aber wenn du irgendwann mal an eine kommen kannst, zuschlagen
Das Gefühl hast nicht nur du
Hab auf meiner Suche auch ziemlich Teure angeboten bekommen. Hatte mit meiner aber echt Glück, gute Zustand und super Preis
Du Glücklicher. Aber das "vergiss es" hat bisher jeder gesagt, der so ein Schmuckstück hat. Leider gibt es da auch welche, die nicht einmal wissen, wer der Herr Sambora ist. Klingt vorwurfsvoll, klar, aber für mich als Sambora-Fan, der ihn auch als Vorbild ansieht, ist das dann bitter. Vielleicht habe ich bald auch das Glück und vor allem das Kleingeld über, mir eine Sambora leisten zu können. So. Und damit das hier nicht off-Topic gerät, meine 3 Geräte:
- Fender American Standard Stratocaster in Sienna Burst, mit Fender Hot Noiseless, ich glaube Baujahr 2008
- Fender American Deluxe Stratocaster in Creme-White (für mich eher gelb, aber egal), Fender SCN Pickups und S1-Schaltung, 1996, das Pickguard wurde glaube ich vom Vorbesitzter ausgetauscht, ich meine die 1996er Deluxe hatten White Pearl.
-PRS SE 25th Anniversary Custom, ********s an der Bridge, Göldo PAF am Hals, wirklich coole Gitarre, für die ich schon viel Lob bekommen haben, guter Sound, gute Bespielbarkeit, gute Saitenlage, und das obwohl es "nur" eine SE ist. Ich find sie geil. Die anderen beiden Gitarren auch
Zugegeben, ich bin kein guter Fotograf, habe mir auch erst vor kurzem ne etwas hochwertige Digitalkamera zugelegt, jedoch auch nix professionelles. Ich übe einfach weiter, und vielleicht kriege ich bald so coole Bilder hin, wie viele von euch
Ich könnte schwören, vorm Hochladen sahen die Fotos schärfer aus. Naja. Man kann die Gitarren ja erkennen ;-)