foxytom
Mod Emeritus
Was ist das für eine Gitarre rechts im Bild?
Ich glaub, das war irgendeine Westone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für eine Gitarre rechts im Bild?
Eine Gitarre, die vermutlich nicht allzu lange bei mir bleibt:
Ich hab noch Bilder meiner 82er Artist entdeckt. Das war meine erste eigene E-Gitarre und ich hab auch noch die Original-Prospekte und Preislisten... Listenpreis: 1790,-- DM Ich habe sie für 1350 DM bekommen, der Koffer kostete knapp 100 Mark. ... Gitarrenkollegen aus der Nürnberger Musiker-Szene hatten immer von ihr geschwärmt als erste ernsthafte Paula-Konkurrenz.
Ich konnte das eigenhändig nie prüfen, weil ich nie eine Gibson in der Hand hatte. Und ich bin auch ein paar Jahre später auf Fender umgestiegen. Aber dennoch hab ich nie einen Gedanken an einen Verkauf verschwendet.
Die würde ich auch nie weggeben. Mag mich noch gut an diese Modelle errinnern. Wer eine hat, behält sie meistens. Nicht nur optisch schön. Sie war eine ernstzunehmende Konkurrenz zu den damaligen Paulas und ihnen meist überlegen.
Der Name ist es nicht. Der Lack ist mir zu klebrig, zu dick, dann verliere ich Höhen beim zurückdrehen des Volumepotis, das Tonepoti ist nicht sehr wirksam. Die Humbucker müsste ich ersetzen, sie passen mir nicht. Ich weiss, dass ich verwöhnt bin. Hätte ich nur sie, würde ich vermutlich eine solche Aussage nicht gemacht haben. denn die Gitarre ist gut in ihrem Preissegment. Habe sie ja getauscht. Sonst hätte ich ja für die andere Bares bekommen. Ich halte nichts von der Abwertung von Firmennamen, einfach,dass du mich richtig verstehst.
Meine Gitarren in ihrem neuen Zuhause.
An meinem Ständer hat sich in den letzten 2 Monaten so einiges geändert... Wie schon geschrieben mussten Strat, Tele und Charvel gehen. Dafür sind eine ES330 und eine SG61 dazugekommen :
Nach ziemlich langer Einstell- und Putzaktion hier das neueste Pferd im Stall - ein 2010er Modell, das quasi ungespielt war. Sie hat einen Lackabplatzer an einer Mechanik aber das ist auch schon alles :
Greetz
Armin
Schon wieder eine neue! Und eine schöne noch dazu. Du kaufst die Gitarren ja schneller als andere Unterhosen.