Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Tippe auf Klira oder Eko
 
Fender, the art of work :)

img30951920fssma.jpg
 
Hübsche Gitarren, aber die Filter tun ganz schön weh :ugly::D
 
@supertramp: Wirklich wunderschöne Thinline Tele :great: Hätte auch gern eine :(
 
Wenigstens die leere Flasche Eistee hätteste mal wegräumen können :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wie is die KK so? :D
 
Azriel: Hehe, hast Recht, wenigstens ein bisschen Ordnung muss sein ^^

Plague Angel: Gut! Ist meine erste und hab sie jetzt schon seit über 8 Jahren. Bin sowieso großer Slayer/Kerry King/BC Rich Fan und deshalb kam nichts anderes in Frage :D Ich finde, BC Rich baut Kerry einfach richtig tolle Gitarren, und als nächstes hätte ich echt gern entweder die Wartribe (6-Saiter) mit Kahler oder 'ne V (ebenfalls mal endlich mit Kahler) von Kerry.
 
Eine Gitarre, die vermutlich nicht allzu lange bei mir bleibt:

DSC_2631.jpg


Aus einem Tauschgeschäft. Epiphone Les Paul Standard Plus von 2010.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese war das Tauschobjekt:

DSC_1429.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Toll. Ich könnte sie leider nicht auf die Gitarre stellen, da zu schwer.;)
 
try harder!

um die Epi werden wir nicht weinen ;) *duckundweg*

(ich habe nix gegen die Epi :))
 
Ich hab noch Bilder meiner 82er Artist entdeckt. Das war meine erste eigene E-Gitarre und ich hab auch noch die Original-Prospekte und Preislisten... Listenpreis: 1790,-- DM Ich habe sie für 1350 DM bekommen, der Koffer kostete knapp 100 Mark. ... Gitarrenkollegen aus der Nürnberger Musiker-Szene hatten immer von ihr geschwärmt als erste ernsthafte Paula-Konkurrenz.
Ich konnte das eigenhändig nie prüfen, weil ich nie eine Gibson in der Hand hatte. Und ich bin auch ein paar Jahre später auf Fender umgestiegen. Aber dennoch hab ich nie einen Gedanken an einen Verkauf verschwendet.

P1010126.jpg

AR305_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die würde ich auch nie weggeben. Mag mich noch gut an diese Modelle errinnern. Wer eine hat, behält sie meistens. Nicht nur optisch schön. Sie war eine ernstzunehmende Konkurrenz zu den damaligen Paulas und ihnen meist überlegen.
 
Ich hab noch Bilder meiner 82er Artist entdeckt. Das war meine erste eigene E-Gitarre und ich hab auch noch die Original-Prospekte und Preislisten... Listenpreis: 1790,-- DM Ich habe sie für 1350 DM bekommen, der Koffer kostete knapp 100 Mark. ... Gitarrenkollegen aus der Nürnberger Musiker-Szene hatten immer von ihr geschwärmt als erste ernsthafte Paula-Konkurrenz.
Ich konnte das eigenhändig nie prüfen, weil ich nie eine Gibson in der Hand hatte. Und ich bin auch ein paar Jahre später auf Fender umgestiegen. Aber dennoch hab ich nie einen Gedanken an einen Verkauf verschwendet.

Anhang anzeigen 243285

Anhang anzeigen 243286

Uuuuh, die würde ich auch mal gern anspielen :)
 
Uuuuh, die würde ich auch mal gern anspielen :)

Die Bünde sind noch die ersten und die sind schon ziemlich runter ... Du hättest nicht viel Spaß beim Anspielen.

... noch ein Bild gefunden:
P1010111.jpg

... und ja, der Höfner-Bass ist ein Original, die Hammond und das Rhodes auch,.... damals mussten wir richtig lange malochen, um uns Instrumente kaufen zu können ;) ... mei, war das eine Zeit... Das war der allererste Auftritt meiner Band (1986), die es heute immer noch gibt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ foxytom

Was ist das für eine Gitarre rechts im Bild? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben