Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

^^^sind ja hier wieder eine menge klasse Fotos gepostet worden!!

dann wieder mal was aktuelles von mir
Axis_12.jpg


mit 3 komme ich leider nicht aus :(
Gitarren_Sammlung_St_10.jpg


Gitarren_Sammlung_St_11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
HOLY SHIT :-o
Das is geil alter :D
 
Mir genügen zur Zeit Zwei :):

dsc0013ibc.jpg


dsc0012zc.jpg


dsc0007ffd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich bitte diesen Thread zu schließen, da er nur Suchtverhalten fördert. Und ich Depp dachte, mein GAS wäre mit dem Kauf meines Laneys geheilt worden. Naiv... :D exo, Chev, cs...RESCHPECKT!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schöne Bilder !!

img30721200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geile Sammlung! :)

Waren in der Burst Hartung immer schon EMGs? :)
danke, schön das es dir aufgefallen ist :) die EMGs sind noch keine 2 Monate drin, und sicher auch nur befristet, momentan decke ich mit ihr moderne (glatte, polierte und komprimierte) Sounds damit ab, wenn ich davon satt bin kommen wieder die Wolftones rein. :)
 
danke, schön das es dir aufgefallen ist :) die EMGs sind noch keine 2 Monate drin, und sicher auch nur befristet, momentan decke ich mit ihr moderne (glatte, polierte und komprimierte) Sounds damit ab, wenn ich davon satt bin kommen wieder die Wolftones rein. :)

Ich gestehe mir gefällt die Optik von EMGs einfach mega gut in der Gitarre... Deswegen ists mir auch aufgefallen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die unter Bassisten wahrscheinlich am häufigsten anzutreffende Gitarre:

strat_cv50-kl.jpg

Das Licht schmeichelt den (viel zu dunklen) PU-Kappen und dem Swichtip. Potiknöpfe sind schon gegen "parchment" getauscht. Das dicke PG geht eigentlich auch nicht... ;)

Grüße, Pat
 
Ich finde es immer spannend, wie jemand zu genau der Gitarre gekommen ist. oder welche länder sie schon mit ihrem Besitzter bereist hat.
 
Klingt interessant aber gehört hier nicht so richtig rein...macht doch einen Thread auf ala "Erzählt die Geschichte eurer Gitarre" oder so und fang am besten gleich als gutes Beispiel mit deiner an.:)
 
Hier mal ein Bild meiner ersten E-Gitarre, fuer die ich 2 Jahre lang in einem Musikgeschaeft gejobbt habe. Hat sich gelohnt ...

IMG_5388_sm.jpg

Eine 1992 Gibson Les Paul Studio Lite ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
mal was anderes :redface:

img30891200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist das Geländer Riegelahorn oder Birdseye? :D
 
:D
Das Geländer besteht genauso wie die Gitte aus einem 08/15 Holz
 
....mal was altes:)
PA200015 (2).jpgPA200019 (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also bei dem Stoptail würde ich mal so auf Ibanez tippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben