Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Manno, ist ja wie in der Kita, immer will man das Spielzeug der Anderen:bang:
Oh man, die Edwards hätte ich mal fast in Schwarz gekauft...aus irgendeinem Grund hatte da zum ersten und einzigen Mal die Vernunft gesiegt :nix:
Die Vernunft...wusste echt nicht dass die überhaupt noch da war:D

Morgen kommt mein wunderschöner Richter-Gurt für die Duese, dann nehme ich mir mal die gute Kamera meiner Frau und versuche auch mal was schönes hinzukriegen:great:
 
Seh ich das richtig, dass da FURZER steht :D?? Ich schmeiß mich weg.... :rofl:.

Yeah, richtig gesehen. Glaubst gar nicht, wie wenige Leute (selbst in den Staaten) das geschnallt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Beim Aufraeumen des Computers gefunden: Ein Bild meines ersten kompletten Eigenbaus (also kein Bausatz) ...

000_0352_zpsf2714da2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was für eine Gitarre versteckt sich denn da ganz hinten im Ständer. Gibt's von der Bilder?

Klar. Ganz hinten befindet sich diese hier.

https://www.musiker-board.de/members/13313-albums4059.html


@EnglAddict

Ja das ist schon eine sehr feine Les Paul Custom. Die 98er Serie mit feinem Nitroüberzug. Wiegt 4,1 kg und klingt sehr luftig, aber auch direkt. Im Nachhinein habe ich sie behalten und mich gegen eine Custom von Gibson entschieden. Sie ist perfekt so für mich. Hin und her tunen kann man da nämlich sowieso sehr gut.
 
Weil hier grad mal wieder so die Fotos mit geilen Klampfen reinhageln hier mal eine Augenblicksaufnahme aus meinem Musikkeller/Proberaum/Lärmkabinett:
 

Anhänge

  • CIMG9255.jpg
    CIMG9255.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 374
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Da würde ich mich auch gerade heimisch fühlen. Tolles Bild von tollen Gitarren. :great:
 
@bluesfreak:
Gitarren: Hammer:great:
Deckenlampe: Oberhammer:great::great:
Und das reicht dicke aus, um über dieses Couchmuster hinwegzusehen:eek::D...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@bluesfreak:
Gitarren: Hammer:great:
Deckenlampe: Oberhammer:great::great:
Und das reicht dicke aus, um über dieses Couchmuster hinwegzusehen:eek::D...

nichtmal Crystal meth würde helfem um über dieses Muster hinwegzusehen.
 
passt wenigstens zum Keyboard^^
 
Hach Leutz, die Couch hat >20 Jahre aufm Buckel, da waren einige von Euch noch nicht mal auf diesem Planeten präsent, geschweige denn dachten die da ans Gitarre spielen :evil: .. die Strahler sind echt Vintage von `74 und das Keyboard ist grad zur Reparatur hier, Netzteilbuchse hat nen Wackler, insofern dieses also nicht beachten *g*
 
Kauf dir doch noch passend dazu einen Fliesentisch! :D
Meine Sofas sehen aber ohne Hussen auch nicht besser aus, also mach dir nichts draus!
 
Schon im Fender user-stratocaster-thread gepostet.

Aber hier bin ich richtig *g*

Fender fsr Strat aus 2010. Erle body. White blonde (see through) mit Maple Neck (modern C / 50´s Logo).

69iger am Neck, Fat 50s in der Mitte und ein Texas Spe. an der Bridge. Alles "vintage korrekt" mit cloth wires verkabelt.

Metall-Shield unter dem Pickguard und ein Messing-Tremolo-Block.



Wenn ich Zeit habe, poste ich mal Fotos der restlichen Schwestern ;)
 
Meine PRS SE Custom 22 an mir auf der Bühne :D Ich find das sieht echt klasse aus :)
 

Anhänge

  • Tino Musik.jpg
    Tino Musik.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 233
Hier meine Gregg Bennett, beim Auftritt, echtes Schmuckstück, klingt wunderschön und nicht mal teuer =)
DSC09929-001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm nee, das ist tatsächlich Blut. Allerdings vom Auftritt am Abend zuvor. Habe irgendwie die Angewohnheit mir bei Konzerten die Finger blutig zu spielen
 
Hm nee, das ist tatsächlich Blut. Allerdings vom Auftritt am Abend zuvor. Habe irgendwie die Angewohnheit mir bei Konzerten die Finger blutig zu spielen

Es gibt da so Dinger, die nennen sich Plektren... :gruebel:
 
Es gibt da so Dinger, die nennen sich Plektren... :gruebel:

Schon mal davon gehört, dass man dennoch mit den Fingerknöcheln im Eifer des Gefechts über die Saiten schrammelt? Passiert mir bei Strumming ständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben