Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Was steckst du auch deine ganze Kohle in Gitarren, Amps und Autos. Kauf dir endlich eine ordentliche Kamera. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn eines in meinem Leben unwichtig ist, dann eine neue Kamera :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Karina Duke 10 Electric Guitar Gold

Karina-GIt.jpg
 
Heute ist meine "neue" Explorer aus der Designer Serie, Baujahr 1983, angekommen. Toller Originalzustand einer richtigen 80er Posergitarre. Satte 4,2Kg wiegt sie und sie ist sehr wahrscheinlich aus Erle(Body) und Ahorn(Neck) gefertigt. Momentan sind noch 57 Classic Plus PUs montiert, die originalen, 30 Jahre alten Dirty Fingers liegen aber schon bereit zum Umbau. ;-) Die Gitarre ist übersät mit Lackrissen im Nitrolack. Sieht sehr cool und vintagemäßig aus.





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Heute ist meine "neue" Explorer aus der Designer Serie, Baujahr 1983, angekommen. Toller Originalzustand einer richtigen 80er Posergitarre. Satte 4,2Kg wiegt sie und sie ist sehr wahrscheinlich aus Erle(Body) und Ahorn(Neck) gefertigt. Momentan sind noch 57 Classic Plus PUs montiert, die originalen, 30 Jahre alten Dirty Fingers liegen aber schon bereit zum Umbau. ;-) Die Gitarre ist übersät mit Lackrissen im Nitrolack. Sieht sehr cool und vintagemäßig aus.






Du kaufst im Moment auch jede seltene Explorer auf, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du kaufst im Moment auch jede seltene Explorer auf, oder? ;)

Bei den momentanen Zinsen sicherlich nicht die schlechteste Geldanlage. Aber alte Gitarren sind auch was ganz gefährliches.....machen süchtig!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie stehen denn gerade die Zinsen für Explorer? :)

Ich würde mal sagen, dass sie bei seltenen Exemplaren nicht fallen. Sicherlich nicht so hoch wie bei Paulas aber dennoch stabil. Das Geld auf meinem Konto macht jedenfalls nicht so viel Spaß;)
 
EILMELDUNG: mosher mag Explorer's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe :p
ich finds schön wenn sich Gitarristen heiß und innig auf eine Form konzentrieren! Dies hier ist schon die zweite die ich nie gesehen habe und einfach verdammt gutaussehend finde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thomas Reg´n Telecaster:

P1130425.jpg

Warmoth Tele Eigenbau:

IMG_0061.JPG

Road Worn 50s Tele:

P1130448.jpg

Ibanez AS 100:

IMG_0065_1024.jpg

Und von den Restlichen muss ich noch Bilder machen. Die Tele vom Gitarrenbaumeister Reg´n ist übrigens momentan in der Bucht (Sorry Stratos!!!), falls jemand Interesse hat...falls das nicht hier hin gehört, einfach Bescheid geben und ich lösche diesen Zusatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine wunderbare Gibson Studio Tribute Goldie


IMG_1889.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mein zweites Hobby, Fotografie :)
57583_501744699858269_1401363999_o.jpg177383_501798309852908_1695277553_o.jpg703768_501798306519575_1823958913_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
PRS SC Trem emerald green


SD530325.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich hätte da nochmal zwei Headstocks anzubieten...
Das eine ist meine LTD MH, das andere... Wer weiß es?

Kleiner Tip: es ist keine Ibanez
 

Anhänge

  • IMG_6150.jpg
    IMG_6150.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_6149.jpg
    IMG_6149.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben