Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Knaller die V !! :great:
 
Die ist wirklich supercool, man achte auf die Bierdeckel Potis. Gibt es das Modell auch in Edelstoff Brown? Bist Du Bierzeltmusiker, August Endorser, oder schmeckt Dir einfach nur das Bier? Würde mich ja schon interessieren, wie man auf so eine Idee kommt. Aber toll gemacht, ich hab schon einen ganz trockenen Hals. ;)

Vielen Dank für das Kompliment... :) Die Edelstoff Version gibts nicht dazu, wobei das auch cool aussehen würde, schwarze Lackierung mit goldenem Logo... Bin kein Bierzeltmusiker, sondern einfach nur überzeugter Augustiner Vernichter :D Ich hatte hald meine alte Epiphone Les Paul schon vor Jahren mal lackiert, aber weit nicht so gut wie jetzt. Diese Lackierung hat mir aber nicht mehr gefallen. Also wollte ich ne Lackierung, die ich so noch nicht gesehen habe, und somit bin ich auf das Augustiner Design gekommen ;) Das mit den Bierdeckel-Potis war dann eigentlich ne lustige Schnapps- bzw. Bieridee ;)
 
@Chrissi83: Die ist ja wirklich geil geworden. Zwar optisch mehr moderne Kunst als Gitarre. Aber einfach geil :great: Glückwunsch zu diesem schönen Unikat :) Ist das auf der Rückseite unten ein Abflusssieb? :D
 
Jetzt weiß ich wieder, wo ich das gesehen hab' - Steampunk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!!

@G. Rossdale das ist eine Lüftungsblende für Türen. Alter DDR Bestand :)
 
Meine "Partscaster" aus Warmoth Body mit Hardtail Bridge und (noch) Fender Hals (nächstes Jahr wird der auch noch einem Warmoth weichen).

IMG_0302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bin gerade an einem ganz ähnlichen Projekt! ;)
 
nochmal eins für die Headstock-Parade:

P1060740.jpg
 
So da mir meine Viper in Blau nicht mehr gefallen hat hab ich mal Farbe angelegt und sie neu lackiert. Die Lackierung nene ich "Psycedalic Sun Stone Washed"

IMG_20121205_162805_899.jpg
IMG_20121205_162821_452.jpg

Fragen Anmerkungen Gemecker sind immer gern gehört :)
 

Anhänge

  • IMG_20121205_161708_092.jpg
    IMG_20121205_161708_092.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_20121205_161702_518.jpg
    IMG_20121205_161702_518.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 155
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Würde mir in grün besser gefallen, sieht aber cool aus!
 
So da mir meine Viper in Blau nicht mehr gefallen hat hab ich mal Farbe angelegt und sie neu lackiert. Die Lackierung nene ich "Psycedalic Sun Stone Washed"

Anhang anzeigen 249957
Anhang anzeigen 249958

Fragen Anmerkungen Gemecker sind immer gern gehört :)

Sry, entweder etwas richtig und sauber modifizieren/lackieren oder gar nicht.
Deine Arbeiten sehen leider sehr oft nicht schön aus, aber nur meine Meinung.
Mir ist da ein langweiliges Schwarz lieber als ein Ford GT Orange mit Mängeln..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So da mir meine Viper in Blau nicht mehr gefallen hat hab ich mal Farbe angelegt und sie neu lackiert. Die Lackierung nene ich "Psycedalic Sun Stone Washed"

Anhang anzeigen 249957
Anhang anzeigen 249958

Fragen Anmerkungen Gemecker sind immer gern gehört :)

muß ich meinen Vorrednern leider recht geben...es sei denn natürlich du wolltest diesen unfertig wirkenden "Batik-Effekt" explizit haben...
Mein Geschmack wäre es nun auch nicht.
 
[...]
Mir ist da ein langweiliges Schwarz lieber als ein Ford GT Orange mit Mängeln..

Es geht nichts über ein strahlendbuntes, freundlich leuchtendes mattschwarz! :cool:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Also ich hab auf den ersten Blick gedacht, dass die genau SO aussehen soll. Deswegen gefällt es mir auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sry, entweder etwas richtig und sauber modifizieren/lackieren oder gar nicht.
Deine Arbeiten sehen leider sehr oft nicht schön aus, aber nur meine Meinung.
Mir ist da ein langweiliges Schwarz lieber als ein Ford GT Orange mit Mängeln..

Muss Dir ja auch nicht gefallen, wäre ja schlimm wenn wir alle denn gleichen Geschmack hätten. Dann gäbe es nur lanweilige schwarze Gitarren

Das mit dem Abgeschmirgelt etc. ist so gewollt deswegen auch der Name Stone Washed !
 
Sry, entweder etwas richtig und sauber modifizieren/lackieren oder gar nicht.
Deine Arbeiten sehen leider sehr oft nicht schön aus, aber nur meine Meinung.
Mir ist da ein langweiliges Schwarz lieber als ein Ford GT Orange mit Mängeln..
da muss ich mich leider anschließen, wobei die viper nicht ganz so schlimm ist wie die lila ec-1000...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben