Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_20121113_131452.jpg
IMG_20121113_131509.jpg
IMG_20121208_172252.jpg
 
Hab meine Tele zur Esquire umgebaut :rock:
WP_000034.jpgWP_000036.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hey Crazy, die ist ja mal richtig cool :rock:

Welche Farbe genau hat das Pickguard, und wo hast du das besorgt ?
 
Danke:) Das Pickguard ist mint (aber ein eher helles/weißliches), hab ich von ebay.
 
Soooo... nachdem hier so viele schöne, hochwertige Gitarren gepostet werden gibts auch mal von mir ein paar eher bescheidene Modelle:

Hier meine letzte Anschaffung: Fender Standart Strat
CIMG5849.jpg

Dann meine erste "ordentliche" Gitarre: Epiphone SG-400
CIMG5855.jpgCIMG5855.jpg

Das hier ist meine allererste Gitarre:
CIMG5859.jpg

Das hier ist mein Eigenbau, wurde zwar nie richtig fertig lässt sich aber spielen (wenn auch nicht gut):rolleyes:.
CIMG5861.jpgCIMG5865.jpg

Und hier noch ein Gruppenbild:
CIMG5869.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Headstock-Shot von meiner neuen ...

headstock.jpg
 
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder was neues zeigen kann :), solange noch das alte...

dsc0189bq.jpg


dsc0011ns.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@cschok: das "alte" genügt vollkommen. Wenn du den "alten Mist" aber nicht mehr gebrauchen kannst, ich nehme ihn dir ab:D
 
7.jpg
21.jpg
23.jpgunglaublich wie schlecht meine Strat da noch eingestellt war...
PICT0369.jpg
Epi 2.jpg meine alte Epiphone...mittlerweile verkauft, ich liebe sie aber immer noch..deswegn hab ich sie mal dabei gepackt ;D
Marshalls.jpg
bild 1.jpg


ihr habt euch beschwert.... :D
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    173 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
MarshallVoodoo: scheussliche Bilder:D:D Nun musst du dir aber überlegen, allenfalls wieder eine Cam zu kaufen. Ich denke du hast uns ja mit diesen Pics schon gezeigt, dass du ein Auge für schöne Aufnahmen hast. Und du willst uns ja doch weiter mit tollen Bildern versorgen:great: Bald ist Weihnachten. Jetzt überlege dir, wie du dies geschickt einfädelst.;)
 
Vielen Dank...teilweise :D Das am anfang hättest du dir sparen können:evil:

Theoretisch würd mir ja so ne Nikon "one" reichen :redface: Geht ja auch preislich noch oder oder oder diese ganz neue aus der Werbung, die hat mich GAS-ig gemacht!

Ich schau mal, zu Weihnachten kommt aber erstmal ein iPad :D

Und vllt davor ja doch endlich mal die Tele (wenn sie denn frei wird)uuund evtl. eine R8 uuuund....
Genug Motive habe ich wie ihr sehen könnt :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut, mit dem iPad kannst du auch Fotos schiessen. Das mit dem ans Bein pinkeln war in diesem Fall nötig:D Du schwärmst doch schon länger von einer neuen Kamera:evil:
 
Ich hab gesagt, dass ich eine brauche!! von geschwärmt hab ich nicht, weil die so teuer sind :D

Joa ich glaube so ein iPad macht auch gute Fotos, werden wir ja sehen :)
 
Wollte mal die Entwicklung meiner "Custom Pacifica / Carvin / Rockinger" Klampfe zeigen:
(Bin auch etwas stolz auf das (jetzt) gute Stück)

Unlackiert, aber bereits mit Carvin Hals, Graphit Sätteln, Rockinger PU´s und neuen Poti´s/5Wege Schalter.
.guitar.jpg
Gerade frisch lackiert. Schick, ne?
gitarre 03.jpg
leider war der Thrussrod hinüber und ich musste einen neuen Hals in den USA bestellen.
Dieser wurde dann erneut lackiert (das war teuer :-( )
2011-12-19_12-42-23_23.jpg
Daneben hängt mein zweites Schmuckstück, eine Cort MGM mit Seymor Duncan PU.

Und? Kommentare und Kritik ausdrücklich erwünscht!
 
sag mal was zu der Cort da rechts ! :D
 
Die Cort hab ich vor einiger zeit gebraucht gekauft (bei RareGuitar, Münster) und muss zugeben, dass ich die im Moment häufiger nutze als mein Schmuckstück:rolleyes:

Es handelt sich um eine Cort MGM 1 (Matt Murphy Signature). Ich habe den Steg PU durch einen Duncan Distortion austauschen lassen.
Das Teil klingt jetzt einfach klasse und dank der Humbucker-split Funktion (push/pull Poti) sehr flexibel.

Die Bespielbarkeit ist über jeden Zweifel erhaben. Das Teil macht unglaublichen Spaß und macht auch eine tiefere Stimmung mit.

Das einzige Manko (für mich) ist der etwas dick lackierte Hals. Ich mag das nicht besonders.
Bin da allerdings auch sehr verwöhnt worden.
Der Haus und Hof Lackierer von Oliver Baron hat den Carvin Hals der anderen gemacht! Das fühlt sich unbeschreiblich an. Auch bei Schweißnassen Händen klebt da nix!
Ist aber auch nur, weil ich ja immer irgendetwas zu meckern brauche :D

Was kann ich sonst noch berichten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben