Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja - das tut anfangs weh, vergeht aber schnell wieder, wenn man die Neue anstöpselt und hört wofür man das Geld ausgegeben hat :)!
 
Allerdings! Das stimmt :D
Hatte gestern schon etwas Bauchschmerzen als ich mit dem Batzen Kohle aus der Bank gegagen bin.
Aber als ich dann diese tiefen, vollen Töne gehört und gespürt habe - WOW! Wie gut damit die Sachen von Kings of Leon z. B. kommen...Hall ziemlich weit auf, Endstufe leicht ankitzeln und dann ab geht die Post GEIL!

Es war wirklich dir richtige Entscheidung.
Hättest du mir vor 2 Monaten gesagt, dass ich eine ES-335 besitze anstatt diese weitere R8, hätt ich dir wahrscheinlich den Vogel gezeigt.:ugly:
 
Lässt du die Halsrückseite denn noch wieder mit Klarlack überlackieren?? Wie du ja weißt, hat mich die abgeschliffene Rückseite des Halses davon abgehalten diese ES selbst zu nehmen. Wenn ich mal in deiner Nähe bin, muss ich unbedingt mal vorbeikommen und die antesten...
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das optisch sowie spielerisch in keinster Weise stört!
Bin das ja von meiner Strat gewohnt.

Da sie ein Player ist und professionell im TV und Studio eingesetzt wurde, sowie auf Bühnen ganz Europas werde ich die kleine so lassen! Sie hat Kampfspuren und wenn ich den Hals neu lackieren würde, dann würde das irgendwie nicht passen....so rein optisch. Und da es spielerisch auch ein VORTEIL ist - Nope! Bleibt so :)

Klar darfst du sehr gerne! :)
 
Vielen Dank! :) Das hoffe ich auch und gehe auch stark davon aus!

Stimmt! Auto kann bis Frühjahr warten und R8 kommt, wenn ich die gefühlte Hälfte meines Equipments verscherbelt hab...:gutenmorgen:
Gehört aber nicht hier hin was man vor hat, tun könnte oder wollte also egal.:)

Ich hatte sie ja angetestet mit der Erwartung, dass ich nicht so begeistert bin und mein GAS etwas besämpftigt wird!
Naja..Pustekuchen! Du weißt ja wie wir Gitarrsiten sind:ugly:
Diese Gitarre musste ich dieses Jahr noch haben bevor sie jemand anderes nimmt! Extrem gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch !! Ist ein tolle Gitarre und paßt super in dein Portfolio.
Viele Spaß damit !
 
Vielen lieben dank :)
Würde euch gerne bessere Bilder liefern aber meine Konica Minolta ist immer noch kaputt und reparieren lassen lohnt sich nicht :(
 
Viel Spaß mit der wunderschönen ES-335 :great:
 
Neue Tonabnehmer = neue Fotos! Qualität ist zwar immernoch mies aber was solls.

1.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 198
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab ein neues Spielzeug. Nein, keine neue Gitarre. Eine Canon EOS 1100D.
Da mussten die Gitarren natürlich auch gleich mal Modell stehen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die Burst ist absolut geil!
 
Obergeile Burst :D Die Cam ist auch 1A, wobei ich eher der Sony Fan bin (hab selber eine SLT-A57) :)
 
Sony ist sicher auch gut. :) Für mich kam nur wieder eine Canon in Frage da ich bereits eine 20 Jahre alte analoge Canon EOS und einige Objektive dazu hatte. Wenn ich jetzt die Marke gewechselt hätte müßte ich die Objektive verscherbeln und wieder von vorne anfangen. So hab ich nur den Body gebraucht.

Damit's nicht ganz OT ist noch ein Bild.
attachment.php


BTT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hi,
Hab mal ein schönes Bild von meinen Paulas und der Sg von meinem Lehrer

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sony ist sicher auch gut. :) Für mich kam nur wieder eine Canon in Frage da ich bereits eine 20 Jahre alte analoge Canon EOS und einige Objektive dazu hatte. Wenn ich jetzt die Marke gewechselt hätte müßte ich die Objektive verscherbeln und wieder von vorne anfangen. So hab ich nur den Body gebraucht.

Damit's nicht ganz OT ist noch ein Bild.


BTT


Das macht natürlich Sinn wenn man schon Objektive hat :)

Aber deine Paula ist wirklich der Oberhammer. :great:
 
@Riffhard

Die Bilder sind schon gut. Hast auch gute Perspektiven gewählt. Lass nur das nächste Mal den internen Blitz weg oder stelle die Intensität herunter. Sieht halt nicht gerade stimmig aus. Würde ich nur benutzen um am helligten Tag dem Foto mehr Volumen zu geben. Ansonsten einen Aufsteckblitz kaufen den man bewegen kann. ;)

Viel Spaß beim Weiterüben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben