Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Schōne Ibanez. Ja, solche Kappen habe ich auch an meiner Customauch runtergespielt und nicht geaged
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prozac ich muss jedesmal dran denken wie schwer die Kamikaze nach deinen Angaben ist und mir das irgendwie unglaublich erscheint
Also der Body zeigt auf der Waage 3,5 kg, mit Hals und Floyd Rose sinds dann knapp 5kg .
Klingt zwar dämlich, aber ich find das Ding umgehängt komfortabler, als meine RBM (knapp 2,7kg insgesamt), klingt verrückt, ich weiß...
Anhang anzeigen 237785
Mein Neuzugang. Eine Framus Panthera Pro SE.
Ne Düsenberg hatte ich auch schonmal in der Hand.
Sind tolle Gitarren. Fand den Sound aber zu clean und zu tief.
Selbst mit der Bariton an nem Tripple X kam da kein Brett raus.
Wäre aber wahrscheinlich die Gitarre zum bluesen.
Hat die nicht son komischen Tone Regler? Wie funktioniert der?
Gute Framusse wie z.B. Diablo oder Renegade zu wirklich vernünftigen Preisen gab es 1996 bis ca. 1998/1999, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Seitdem sind die Preise streng monoton steigend.Meine Panthera bekommste nur noch bei Just Music Hamburg und Pro Music Mannheim.
Langsam wird es schwer an Framusse zu vernünftigen Preisen zu kommen.
Gute Framusse wie z.B. Diablo oder Renegade zu wirklich vernünftigen Preisen gab es 1996 bis ca. 1998/1999, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Seitdem sind die Preise streng monoton steigend.
Aber 3x bis 5x so viel bezahlen um den gleichen Sound zu bekommen? No Way!
Da bleiben einem nur die Restbestände einiger weniger Händler.
Bonny Pink ist doch einfach NUR geil!
Ich dachte immer dass die Bonny Pink Modelle mit weißem Back kommen, sieht aber auch gut aus
ist/war eine Black Cherry, das sie von 1990 ist und somit stolze 22 Jahre alt steht ja oben schon.Das wird wohl eher ein faded Black Cherry oder faded Tortoise sein Die CE ist sicher schon ein par Jahre älter und damit verblast.