Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich finde sie rein optisch ziemlich kalt, vermitteln mir wenig wärme und harmonie. seien es die schwarzen mechaniken auf hellem holz, sei es der dunkle neck truh hals mit hellem body.

Für mich wenig stimmig und ich habe damit nicht die handwerkliche arbeit an sich bewertet, sondern das ergebnis wie ich es sehe.

Unterschiedliche Geschmäcker sind zum Glück normal und völlig Ordnung. Von daher ist deine Meinung absolut akzeptabel, aber lieblos zusammen geschustert ist wohl eher keine der Gitarren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich finde sie rein optisch ziemlich kalt, vermitteln mir wenig wärme und harmonie. seien es die schwarzen mechaniken auf hellem holz, sei es der dunkle neck truh hals mit hellem body.
Also bei meiner Gitarre war genau das die Absicht, nämlich scharfe optische Kontraste mit harten Übergängen zu schaffen. Wärme und Harmonie war hier nicht das Ziel; das hatte ich schon auf einer anderen Custom-Gitarre erreicht.



Für mich wenig stimmig und ich habe damit nicht die handwerkliche arbeit an sich bewertet, sondern das ergebnis wie ich es sehe.
OK - bin einverstanden. Danke für die Klarstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jap, dass sie es sind sagt ja zum glück auch keiner. rede von rein optischer natur und von meiner meinung

selbstverständlich, gitarrero! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Virtueller Schwanzvergleich gefällig? ;)

Ich mach auch mit, aber eher um das Bild der "Schönholzgitarren" mal zu unterbrechen :great: .

ESP.jpg

80s Posing geht damit jedenfalls problemlos!
Wo hab ich nur meinen Neon Pinken Gitarrengurt..... :gruebel:

Jerri

PS: Hoffentlich killt mich keiner, weil ich jetzt "nur" eine ESP Custom gelinkt hab, die eigentlich ne Signature ist, und keine eigens erdachte Kreation ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Eine Kamikaze sieht immer geil aus und macht in der Lackierung genau das, was die anderen mit ihrem schönen Holzmaserungen machen, nämlich geil aussehen.

Alle hier gezeigten Gitarren, die von BirdGuy, die von Azriel und die von gitarrero sehen absolut rattenscharf aus. =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf ich Dir [thread=354732]Die Entstehung meiner Gitarre[/thread] zur Lektüre empfehlen? Vielleicht revidierst Du ja Deine Meinung. ;)
wow, diesen seltenen klemmsattel habe ich ja total übersehen. gefällt mir, auch rein optisch mit der all in one funktion.
wird der noch vertrieben oder war das ein restbestand?
 
auch ich hatte mich am wochenende mal wieder als fotograf versucht... da aber nicht viel zeit war (ein gig mit der band war zu spielen) und ich nur eine "Anfänger"-Kamera habe, hoffe ich trotzdem, dass trotzdem was "hübsches" bei rausgekommen ist.


IMG_4182.jpg


IMG_4188.jpg


so weit erstmal... bis bald!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schöne Gitarre, mastermind! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Das erste Bild ist toll!
 
Schöne Gitarre! Ich würde dieser auf den Fotos mehr Raum geben und sie nicht so "hart" abschneiden. Sie wirkt so eingeengt.

Gruß
Rainer
 
wow, diesen seltenen klemmsattel habe ich ja total übersehen. gefällt mir, auch rein optisch mit der all in one funktion.
wird der noch vertrieben oder war das ein restbestand?
Den habe ich direkt beim Hersteller Kahler in den USA bestellt. Ich bin nicht sicher, ob das jetzt noch möglich ist, aber es gab einen offiziellen Webshop mit wirklich sehr vernünftigen Preisen und erfreulich geringen Versandkosten - und genau diesem Sattel im Angebot.
 
Prozac ich muss jedesmal dran denken wie schwer die Kamikaze nach deinen Angaben ist und mir das irgendwie unglaublich erscheint :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hammer2.jpg

da will ich mich auch einmal beteiligen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
jupp, toller Tisch:D
 
Du bekommst den Tisch. Ich nehm das besaitete Holz. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das "Fass" sieht eher aus wie ein riesiger Holzhammer. :D
 
Nun aber Schluss mit den Spässen: Eine wunderschöne Paula und ein sehr stimmungsvoll arrangiertes Bild:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab sie hier schon mal "vorgestellt", aber hier kommen ja immer wieder mal neue User hinzu ... Ibanez Artist AR 305 AV, Bj 82

P1010112.jpg

@Pekri, die Pickup-Kappen sind nicht künstlich geaged, die sind runtergespielt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben