Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich kann mit dieser DT SG auch mehr anfangen. Da denke ich auch, dass sie soundmässig schon auch stark in dei Southern Rock- Bluesrock Schiene läuft, oder täusche ich mich da?
 
das paßt sicherlich

ich wollte halt etwas, was gut in die Blues/Rock Richtung paßt. Und da macht sie wirklich Laune.
 
@Eggi und Mosher: schöne Teile! Viel Freude damit.

Hier mal meiner eine:
squier.jpg
(= eine Japan Strat aus der JV Serie von Squier. Früher haben die Leut alles entlackt, was nicht Nitro war. Wer hätte auch ahnen können, dass die Dinger mal richtig wertbeständig werden...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gruppenfoto...CHEEESE!
PICT0595.jpg

Ist zwar keine E-Gitarre, finds aber trotzdem gut. Deswegen enthalte ich euch das nicht vor.
Meine "Bluebird"....
PICT0600.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin verwirrt :confused:
Das da hinten ist doch ne BFG? Und hat die nicht standardmäßig einen P90 am Hals? Was hast du getan :eek:
 
Ich bin verwirrt :confused:
Das da hinten ist doch ne BFG? Und hat die nicht standardmäßig einen P90 am Hals? Was hast du getan :eek:

:rolleyes:ooops.
Weg damit, ich mag keine P90. Habs versucht, aber nä!
Es ist eigentlich nicht mein Ding, eine Gitarre zu kaufen und dann direkt dran zu basteln...aber P90 sollte es nicht liegen, dass ich sie nicht kaufe!

Habe mir einen Alnico II Slash in P90 Format wickeln lassen.
Passt mal sowas von zu der Gitarre :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achso :)
Wenigstens hast du nicht dran rumgesägt :D Ne quatsch, muss ja jeder selbst sehen. Ich fand den P90 nicht schlecht (hab's nicht wirklich intensiv getestet), aber das Slash dingens ist sicher auch gut ;)
Ich hätt auch gern noch ne BFG :redface:
 
Ja, hab drüber nachgedacht die Fräsung zu vergrößern aber näääää :D

Lieber nicht:)

Ja das sind echt sehr gute Gitarren. Es sind einfach pure Rockgitarren, die einfach nur den Weg nach vorne suchen. Nicht wirklich hübsch, auf ihre Weise natürlich schon, aber eben funktional und "besonders". Sie macht spaß! :)
 
War lange nicht mehr im Thread. Stelle auch eine ältere Gitarre von mir vor. Für einen guten Freund gebaut, deswegen bekam dieser auch einen der drei besten gevögelten Hälse, die ich gebaut habe. Mit meinen Lieblings PU's, den Wide Range von 7ender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich weiß jetzt wirklich ob das hier her gehört oder in den Ampthread, aber was solls:

ampgitarre5pux7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist doch hier goldrichtig. Ist ja eine Gitarre abgebildet:D
 
Ein kleiner Ausschnitt von meiner Thinline (nicht ganz Farbecht);)
img25931200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hm, die würde ich aber umtauschen wenn sie nicht ganz farbecht ist ;) :D

Mei, schöne Gitarre. Ich will auch eine thinline

@murle
Sehr schöner Hals!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dsc04231c.jpg

dsc04229lu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hm, die würde ich aber umtauschen wenn sie nicht ganz farbecht ist ;) :D

Passt scho, jetzt steht sie Farbecht da :)

Wenn ich mal mehr Zeit hab dann setz ich sie wieder ins rechte Licht. Kennst mich ja;)

img260511200.jpg


Ich will den Hals von murle1' Tele oben !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier mal mein aktueller Neuzugang. :)

0001.jpg


0002.jpg


0003.jpg


0004.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wow - sehr schön, gratuliere!!

sent with tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben