Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hast Du das bei Dir im Garten auf dem Tennisplatz fotografiert? ;) :D

sehr schöne Gitarre! :)
 
Danke dir. Dies ist meine erste goldene:)

- - - Aktualisiert - - -

hast Du das bei Dir im Garten auf dem Tennisplatz fotografiert? ;) :D

sehr schöne Gitarre! :)

Nein auf dem Pausenplatz einer Schule, auf einem Spielgerät. Musste improvisieren. :cool:
 
@ exoslime: hübsches Detail! Macht Lust auf die ganze Axt! Kennen wir die schon?
 
a propos Gold:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@ exoslime: hübsches Detail! Macht Lust auf die ganze Axt! Kennen wir die schon?
vielen Dank Gitarrenknecht, ja die Gitarre ist sicher dem ein oder anderem schon bekannt, eine Strat aus dem Hause Haar, aber hier nochmal 2 Bilder von ihr:

Haar_Strat_8.jpg


Haar_Strat_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
vielen Dank Gitarrenknecht, ja die Gitarre ist sicher dem ein oder anderem schon bekannt, eine Strat aus dem Hause Haar, aber hier nochmal 2 Bilder von ihr:

Ja, wir kennen sie schon, sehen sie aber immer gerne wieder. Eine tolle Gitarre:great:
 
vielen Dank Gitarrenknecht, ja die Gitarre ist sicher dem ein oder anderem schon bekannt, eine Strat aus dem Hause Haar,

Sehr hübsch! ich erinner mich gar nicht mehr an sie. So viel schöne Gitarren hier...
 
So dann will ich auch mal meine Schätzchen zum besten geben. :)

Erstmal meine Schecter Omen 6 Extreme:

IMG_0275.jpg

und dann noch die hier:

IMG_0280.jpg
 
Wir standen schon kurz vor der Trennung, aber dann flammte die alte Liebe wieder neu auf... <3 <3 <3

IMG_7837.jpg

IMG_7839.jpg

IMG_7840.jpg
 
Meine neue Gibson Explorer90 ist angekommen:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Viel Spass damit! Den PU wolltest du tauschen sagtest du?
 
Viel Spass damit! Den PU wolltest du tauschen sagtest du?

Ja, ich bringe die Gitarre zu Boris Dommenget zum PU-Tausch (Musclebucker) Wenn sie schonmal da ist, wird sie perfekt eingestellt. Irgendwie umgibt diese Gitarre eine "Matthias Jabs-Aura" ;-)
 
...natürlich mit pinkfarbenem Koffer!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das Teil is ja mal total abgefahren :eek:



Meine neueste Anschaffung möchte ich euch dann auch mal vorstellen.

IMG_5161.jpg


Gibson SG Derek Trucks in Heritage Cherry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Immer wieder schön anzuschauen. Danke. :great:
 
Immer wieder schön anzuschauen. Danke. :great:

Danke sehr. Und ganz ehrlich. Ich bereue den Tausch keine einzige Sekunde (meine Hohner The Prinz mußte dafür gehen. War ein cooles Teil, aber rein vom musikalischen her gar nicht meine Welt. Ich war als Prince Fan zu sehr von der Aura erblindet, die dieses Model mitbrachte).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben