Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

meine neue Custom Gitarre made by Skervesen Guitars..........:)

P1120056-1.jpg


P1120062.jpg


P1120083.jpg


P1120094.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Ganz fein! Und wie klingts? Ist das Esche?
 
schön, dann kannst du mir ja gleiche deine Erfahrungen mit der Hipshot Brücke mitteilen. Diese soll nämlich auf meine Hartung drauf.
 
Klasse Mann - ganz ganz grosse Klasse ! :great:
 
schön, dann kannst du mir ja gleiche deine Erfahrungen mit der Hipshot Brücke mitteilen. Diese soll nämlich auf meine Hartung drauf.
die ist klasse, hab bestimmt nun schon 15 Stck verbaut und alle sind höchstzufrieden, also draufmachen !

Auf die Höhe achten, die gibs nämlich in zwei Ausführungen, einmal in .125 und dann noch in .175
letztere ist etwas fetter (Grundplatte) da muss man die Reiter net so hochstellen falls man n höheres Griffbrett hat...

ich hätte noch eine oder zwei da ;) wills nur mal erwähnen :)
 
Hi!
Das Bild ist am Dienstag entstanden, da waren Doug Aldrich, Michael Devin und Brian Tichy im Rockshop Karlsruhe zur Autogrammstunde. Bei dieser Gelegenheit lies ich mir von Doug Altrich meine Epiphone Les Paul signieren. Da nicht viel los war, war ein kleiner Plausch mit den Herren auch noch drin. Abends dann noch ein 2-stündiges Konzert mit Whitesnake und Led Zeppelin-Klassikern, geile Sache!
Übrigens, für alle nicht-Whitesnake-Fans: Der einzigste Kerl ohne lange Haare, das bin dann ich...! :))307704_10151007943596198_2136831524_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:great:

David (der Sänger an dem Abend) hat mir erzählt, dass es ein sehr cooles Konzert war.
Leider konnte ich an dem Abend nicht kommen :(
 
Das stimmt, war wirklich unheimlich geil! Ich stand 2 Stunden lang 1 Meter vor Doug Altrich und schaute ihm völlig entspannt beim spielen zu. Es waren nur ca. 150 Leute dabei, das war mal ne völlig andere Konzert-Erfahrung als in einer großen Halle mit 10.000 Zuschauern. Die Jungs hatten aber auch richtig Bock und Spaß am Musik machen!
 
Sehr fein. Optisch stört mich eigentlich nur, dass das Binding am Hals nicht am Halsende abgeschlossen wurde. Das macht so einen offenen und unfertigen Eindruck.
 
Sorry Azriel, aber der Punkt geht an BirdGuy :p


Deine ist zwar auch schick, aber einerseits die Naturfarbe und andererseits das Vogelaugentop wären nix für mich.
 
Absolute Traumgitarre, wobei ich die Front nur matt klar lackiert hätte
 
WOW !!! Großartige Details an deiner Tausch:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ansprechen tut mich davon irgendwie keine. sehen alle ein wenig lieblos zusammen geschustert aus aber naja...eh nich meine sparte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20120826_130331.jpg20120826_180254.jpg20120915_093531.jpg20120915_132325.jpg20120915_155259.jpg20120916_210213.jpgZum Schwanzvergleich kann ich nix beisteuern, zählt dafür ehrliche Handarbeit? (hat übrigens gut geklappt mit den neuen Bünden, ich bin mehr als zufrieden. Dauer: 1 Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ansprechen tut mich davon irgendwie keine.
Das lasse ich gelten.

eh nich meine sparte
Das lasse ich auch gelten.

sehen alle ein wenig lieblos zusammen geschustert aus
Aber das trifft auf keine der gezeigten Gitarren zu. Hast Du Dir [thread=491443]Azriels Baubeschreibung seiner selbst angefertigten (!) Gitarre[/thread] durchgelesen? Hast Du [thread=495210]birdguys Thread mit der bebilderten Baudokumentation[/thread] und der Schilderung seiner Konzeption durchgelesen? Darf ich Dir [thread=354732]Die Entstehung meiner Gitarre[/thread] zur Lektüre empfehlen? Vielleicht revidierst Du ja Deine Meinung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich finde sie rein optisch ziemlich kalt, vermitteln mir wenig wärme und harmonie. seien es die schwarzen mechaniken auf hellem holz, sei es der dunkle neck truh hals mit hellem body.

Für mich wenig stimmig und ich habe damit nicht die handwerkliche arbeit an sich bewertet, sondern das ergebnis wie ich es sehe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben