Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Neuzugang! Wunderschöne Klampfe und sie muss sich keinesfalls vor ESP Klampfen verstecken. Sie sieht auf Fotos auch zierlicher aus als sie eigentlich ist. War beim auspacken das erste sehr erschrocken was für ein dickes Brett es doch ist. Der Korpus hat eine Dicke von fast 5cm! Aber genauso klingt sie auch :rock:

attachment.php

Wo hast du denn das Foto aufgenommen? Bei mir daheim? Ich hab exakt dieselbe Wandfarbe und auch genau so einen Schrank in Nussbaum an der Wand stehen, über dem diverse LTD Gitarren hängen. Zufall? XD
 
Wo hast du denn das Foto aufgenommen? Bei mir daheim? Ich hab exakt dieselbe Wandfarbe und auch genau so einen Schrank in Nussbaum an der Wand stehen, über dem diverse LTD Gitarren hängen. Zufall? XD

Wer weiß, weiß :gruebel: Meine Fähigkeiten sich in fremde Häuse einzuschleichen um schöne Fotos zu machen, wachsen stetig :D
Ne, mal Spass beiseite: Wenn du mir jetzt noch erzählst, das deine Möbel von "Möbel Boss" und die Wandfarbe Merlot Rot von OBI ist, wirds unheimlich!

Wie lassen sich eigentlich die 7 Saiter von LTD zocken und vor allem: wie ist es da mit der Qualität?
Irgendwie interessieren mich 7-8 Saiter im Moment immer mehr. Wie muss man sich das eigentlich mit der 7. Saite vorstellen? Bei einer Mensur von 25.5" und einer Saite von 0.70 Stärke ging bei meinen 6 Saitern die komfortable Saitenlage flöten. Unter 3mm konnte ich da nie irgendwas erreichen, ohne in Schnarrorgien herabfallen zu müssen.

@ prover:
Sieht schnieke aus!
 
da war der Postman doch noch rechtzeitig vor dem Wochenende da, welch eine Freude:
Spalt_01.jpg


mehr Fotos gibts dann in den nächsten Tagen, wenn auch das Licht wieder besser ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Gefällt mir, die hat was, schöne Optik und mal was anderes ! :great:

Gruß
Sash
 
Eine Chamäleon-Gitarre :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da hat aber jemand nicht richtig abgeschliffen ;). Eine tolle, außergewöhnliche Gitarre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da war der Postman doch noch rechtzeitig vor dem Wochenende da, welch eine Freude:
Spalt_01.jpg


mehr Fotos gibts dann in den nächsten Tagen, wenn auch das Licht wieder besser ist

Wo ankommt man den so einen Hobel her?

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Mit die schönste Spalt, die ich bisher gesehen habe! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da war der Postman doch noch rechtzeitig vor dem Wochenende da, welch eine Freude:
Spalt_01.jpg


mehr Fotos gibts dann in den nächsten Tagen, wenn auch das Licht wieder besser ist

Was ist das? Der Body sieht ja aus wie aus einem alten Gartentisch ausgesägt. :eek:
Soll das heavy relic sein oder restaurierst du die?
 
da war der Postman doch noch rechtzeitig vor dem Wochenende da, welch eine Freude:
Spalt_01.jpg


mehr Fotos gibts dann in den nächsten Tagen, wenn auch das Licht wieder besser ist

Mir gefällt sie sehr gut, herzlichen Glückwunsch! - ich warte allerdings auf bessere Fotos, weil so siehts fast nach Fotofurnier aus...

Sehr apart, gefällt mir aber ÜBERHAUPT NICHT. Trotzdem wünsche ich Dir, exoslime, ganz viel Freude mit dem Augenkrebsmonster außergewöhnlichen Teil!!

PS: https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/12466-die-haesslichsten-gitarren.html :p :) :D

MEINER Meinung nach allemal schöner als deine alle miteinander ;):p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
da war der Postman doch noch rechtzeitig vor dem Wochenende da, welch eine Freude:

Ich habe neulich unseren alten Gartenzaun abgebaut... ich könnt schwören, dass aus dem diesen Gitarre gebaut wurde :D

Edit: Na sowas, ich habe gedacht ich mach mal'n kleinen Spaß... aber jetzt habe ich mir die Herstellerwebseite angesehen und muss feststellen, dass die Gitarren ja WIRKLICH aus einem alten Gartenzaun gebaut sind :redface: :eek: :gruebel: :)
Vielleicht hätte ich das alte Zeug besser nach Wien verkauft anstatt es zu entsorgen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
MEINER Meinung nach allemal schöner als deine alle miteinander ;):p
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie unglaublich egal mir Deine Meinung ist. :p ;) Und ich denke bzw. ich hoffe auch, dass exoslime unsere Meinungen ebenso egal sind - die Hauptsache ist, dass er sich an seinem neuen Schätzchen erfreut. Da werden negative Rückmeldungen an ihm abprallen wie Wasserperlen auf einer Lotosblume.
 
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie unglaublich egal mir Deine Meinung ist. :p ;) Und ich denke bzw. ich hoffe auch, dass exoslime unsere Meinungen ebenso egal sind - die Hauptsache ist, dass er sich an seinem neuen Schätzchen erfreut. Da werden negative Rückmeldungen an ihm abprallen wie Wasserperlen auf einer Lotosblume.

So isses wohl und so soll es ja auch sein!

Cheers!

Knecht Recht
 
ich schau mir grad meinen alten esstisch an und krieg da schon ein paar ideen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben