Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber es ist nicht nur eine, nein, es sind drei. Bild 1 und 2 sind die gleiche Gitarre, dann Nr. 3 und Nr. 4. Aber Rescht gast Du, alle drei ein Traum
Hier meine Burns Cobra Sunburst, ich mag sie nach dem Wechsel der Korea Tri-Sonic PU´s auf Seymour Duncan California 50´s
Anhang anzeigen 232770
Anhang anzeigen 232771
Anhang anzeigen 232772
Grüße
B.
Die Rote ist ja mal schön! Was ist das für eine, haste mehr Bilder?Anhang anzeigen 233023Anhang anzeigen 233024Sorry für die Bildqualität.
Die Rote ist ja mal schön! Was ist das für eine, haste mehr Bilder?
Nein, darum darf es nie gehen. Sonst sind wir in den Zeiten des kalten Krieges und des Wettrüstens.
Anhang anzeigen 232957Anhang anzeigen 232958Anhang anzeigen 232959Anhang anzeigen 232960
Mal was einfach so, zum geniessen. (Gitarren sind nicht mirLeider. Aber ich bin ja mit meinem sehr zufrieden
Will auch haben!
Die Rob Arnold-Signature ist echt eine der schönsten die LTD bzw. ESP anbietet/angeboten hat.
Mir gefällt die spartanische Ausstattung.
Gegen welchen PU hast du den EMG ausgetauscht?
Das wollte ich grade fragenDas Satin-Finish an der Halsrückseite ist mehr als angenehm.
Das wollte ich grade fragen
Ich schwitze echt stark an den Händen und da ist die RA ziemlich reizvoll für mich.
Leider sieht man sie kaum bei einem Händler. Hast du sie gebraucht oder neu bekommen?
Das Pickguard wäre das einzige, was ich tauschen würde. Ich mag dieses Pearl-Zeug einfach nicht.
Neuzugang! Wunderschöne Klampfe und sie muss sich keinesfalls vor ESP Klampfen verstecken. Sie sieht auf Fotos auch zierlicher aus als sie eigentlich ist. War beim auspacken das erste sehr erschrocken was für ein dickes Brett es doch ist. Der Korpus hat eine Dicke von fast 5cm! Aber genauso klingt sie auch
Sehr gut das da alles glatt gelaufen ist. Freut mich und gut sieht sie auch aus. Dann ist sie ja sozusagen so dick wie eine Les Paul Standard. Naja die Vorlieben von Gitarristen halt.
Auf jeden Fall etwas, was ich auch gern mal anspielen würde, rein aus Interesse.
Ach das brauchst du nicht. Habe mal deinen Spaß an ihr.