Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier meine Burns Cobra Sunburst, ich mag sie nach dem Wechsel der Korea Tri-Sonic PU´s auf Seymour Duncan California 50´s :)


IMG_0300.jpg
IMG_0302.jpg
IMG_0301.jpg

Grüße
B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier meine Burns Cobra Sunburst, ich mag sie nach dem Wechsel der Korea Tri-Sonic PU´s auf Seymour Duncan California 50´s :)
Grüße
B.

Die Burns Gitarren sind ein Klasse für sich. Was hat Dir an den Tri-Sonic PU's nicht gefallen? Ich mußte für einen Kunden solche PU's extra bestellen um sie in seine Strat einzubauen. Hat diese Burns auch die spezielle Schaltung mit den zwei zusätzlichen Sounds?
 
Die Burns Gitarren sind ein Klasse für sich. Was hat Dir an den Tri-Sonic PU's nicht gefallen? Ich mußte für einen Kunden solche PU's extra bestellen um sie in seine Strat einzubauen. Hat diese Burns auch die spezielle Schaltung mit den zwei zusätzlichen Sounds?

Bei der kann man den Hals PU mittels Push-Pull Poti zuschalten, unabhängig vom klassischen 5 Wege Switch.

Zu Deiner Frage: ich habe keine Ahnung warum die Tri-Sonics bei mir nicht Verzückung ausgelöst haben,

sollen Sie doch ähnlich der P90 angesiedelt sein und das ist für mich auch der Grund gewesen die Burns in England zu bestellen.

Jedenfalls war guter Gain Sound nicht möglich, die Bässe waren viel zu matschig und die Brillianz eines P90 war in 3 Monaten Trail and Error nicht herauszukitzeln. :nix:
Allerdings sind das ja auch die Mini-Tri-Sonics aus Korea im SC Format, während die "guten" Tri-Sonics (die ja auch in Brian Mays Special gelandet sind) in England handgewickelt werden (Kent Armstrong bzw. von Adeson)

Jetzt ist sie eine Strat mit Nullbund, sieht meiner Meinung nach echt nett aus und macht endlich was sie soll :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei der kann man den Hals PU mittels Push-Pull Poti zuschalten, unabhängig vom klassischen 5 Wege Switch.

Zu Deiner Frage: ich habe keine Ahnung warum die Tri-Sonics bei mir nicht Verzückung ausgelöst haben,

sollen Sie doch ähnlich der P90 angesiedelt sein und das ist für mich auch der Grund gewesen die Burns in England zu bestellen.

Jedenfalls war guter Gain Sound nicht möglich, die Bässe waren viel zu matschig und die Brillianz eines P90 war in 3 Monaten Trail and Error nicht herauszukitzeln. :nix:
Allerdings sind das ja auch die Mini-Tri-Sonics aus Korea im SC Format, während die "guten" Tri-Sonics (die ja auch in Brian Mays Special gelandet sind) in England handgewickelt werden (Kent Armstrong bzw. von Adeson)

Jetzt ist sie eine Strat mit Nullbund, sieht meiner Meinung nach echt nett aus und macht endlich was sie soll :great:

Danke für die Antwort - ich hatte die "guten" Tri-Sonic. Und auch schon die Rezomatic PU's . Das war der Hank Marvin Ton.
 
Jetzt hab ich auch Bilder bei Sonnenlicht und mit der anderen Kamera gemacht.... hier werden aber
leider Bilder über 600 Pixel ja beschnitten.... in höherer Auflösung sind "einige" Bilder auf meiner
Bildergallerieseite ( auch von der Elektronik ). Hier aber mal ein Beispiel:

DSC06832.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Peavey Vandenberg Quilt Top im Glücksklee......

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die Vandenberg Modelle finde ich einfach immer wieder geil !

:great:

Gruß
Sash
 
Warum legen immer alle ihre Gitarren ins Gras?

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil sich Holz in der Umgebung einfach wohlfühlt ;)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Warum legen immer alle ihre Gitarren ins Gras?

warum nicht???

Gras ist weich, da passiert nix. Das mache ich sogar mit meinen Zig-tausend Euro teueren Gibson Custom Shop Instrumenten so. Da fällt das erst recht bei Gitarren der Marke "Vintage" nicht weiter ins Gewicht... (wenn ich das auf die Schnelle richtig erkannt habe - die in Cherry ist ne Gibson Les Paul Studio.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die beiden bursts sind vintage v100.
die tobaco sunburst hat gfs hot pat pus bekommen und die afd paradise hat ein slash signature set verpasst bekommen .
die rote ist ne studio faded worn cherry
 
die beiden bursts sind vintage v100.
die tobaco sunburst hat gfs hot pat pus bekommen und die afd paradise hat ein slash signature set verpasst bekommen .
die rote ist ne studio faded worn cherry

wusst ich doch :D;)
 
gegen deine sammlung komm ich natürlich nicht an . mir würd ne standard traditional pro oder ne standard schon reichen weil ich eigendlich keinen jazz oder blues spiele
 
@defender19789: WOW, die AFD ist ja wirklich geil. Kannste da bisschen was zu sagen? Wie klingt sie mit dem Slash PU?
 
klar kann ich das.
mit den slash pu´s und cts potis und orange drops klingt sie richtig geil die gibson klingt konstruktionsbedingt ja anders, deshalb sind die schwer zu vergleichen . ich hab die pu´s zum halben preis bekommen und das hat sich extrem gelohnt . kein vergleich zu den stock pu´s. die klampfe hat nur ein contra ,die mechaniken die werden noch getauscht
 
Ich hoffe dass das hier niemals in einen Wettstreit wie in den MMORPG´s ausartet :rolleyes:

Nein, darum darf es nie gehen. Sonst sind wir in den Zeiten des kalten Krieges und des Wettrüstens.:D

04murphyburst_2.jpg04murphyburst_6.jpg07cloud9_e.jpg07pearly_1.jpg

Mal was einfach so, zum geniessen. (Gitarren sind nicht mir:mad:Leider:nix:. Aber ich bin ja mit meinem sehr zufrieden;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben