Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Heute hat mich meine Saber mal wieder so lieb angelächelt - da kann man einfach nicht widerstehen.

IMG_7834.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hübsche Maserung! Very nice...
 
Ich hab mir die Studio, nachdem gestern die Burstbucker Pro den BB 1 & 2 weichen mussten, nochmal zur Brust genommen. Pickup Cover sind runter.

Leider nur Blitzfoto da Tageslicht nicht mehr ausreicht.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DSC01421.jpg


DSC01423.jpg


DSC01511.jpg


DSC01512.jpg


DSC01621.jpg


DSC01626.jpg


DSC01631.jpg


DSC02195.jpg


DSC02198.jpg


DSC02202.jpg


DSC02204.jpg


DSC02206.jpg


DSC01436.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hammer :eek: Klasse Gitarren :great:

Die schwarze Tele ist ja mal richtig geil !
 
Ich würde sie alle adoptieren. Eine schöner als die andere. :great:
 
Hammer :eek: Klasse Gitarren :great:

Die schwarze Tele ist ja mal richtig geil !

Die Tele mit Hipshot Stringbender ist auch die die ich am längsten Spiele.... mitlerweile schon seit
knapp über 27 Jahre..... Leider werden die Bilder aber hier im Forum beschnitten ( fehlt bei jedem
Bild ein ganzer Teil rechts ).
 
Hallo gillem, eine schöne und blank pollierte Sammlung. Das geht bei Dir wohl in die Richtung Country, Surf, aber ausser der Blacktop Jaguar kann ich da nichts zweifelsfrei identifizieren. Klär´ mich doch bitte mal auf. Spielst Du die auch, oder sind die für die Vitrine in der Guten Stube. Die Paula sieht ja fast schon versiegelt aus.

Gruß, Armin :) ötr
 
.... bischen was haben wir noch ( mal die Bässe ansich weggelassen....):

DSC01657.jpg


HPIM3060.jpg


HPIM3059.jpg


HPIM1970.jpg



Hallo gillem, eine schöne und blank pollierte Sammlung. Das geht bei Dir wohl in die Richtung Country, ............... Spielst Du die auch, oder sind die für die Vitrine in der Guten Stube. Die Paula sieht ja fast schon versiegelt aus.

Country, Country-Rock, Rock'a'billy ist schon richtig.... und das seit über 30 Jahren b.z.w. seit knapp 26 Jahre für Geld :). Klar
werden die auch alle gespielt.... die gezeigten sind allerdings nicht die Live-Gitarren sondern die auf den Fotos werden nur
zu hause b.z.w. im Studio gespielt.....
 
Das Wesentliche ist ja drauf ;).

So eine Tele sieht man nicht alle Tage , auch die Thinline ist klasse.
Spielst du Country?

ups Armin war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbeschnitten sieht man sie ja auch auf meiner privaten Bilergallerieseite ( siehe Sig )



Yep.... hab ich gerade einen Beitrag vor deinem beantwortet....

Trotzdem bist Du uns noch die Nenneung der Marken schuldig.....Und bitte der Reihe nach, würde mich besonders interessieren.
 
Für die härtere Fraktion mit notorischem Verlangen nach Schwarz:

l.jpg
l.jpg
l.jpg
l.jpg
l.jpg
l.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
und das Instrument ganz hinten in der Ecke ist ein schwarzer E-Dudelsack? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wer erkennt, welche der 6 Fotos gestern entstanden sind und welche vor knapp 2 Jahren bekommt nen Keks! Der E-Dudelsack macht leider nicht die Töne die er soll, es rauscht und pfeift meist ohrenbetäubend...vllt. was mit der Erdung? XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Foto 1,3,5 sind zur selben Zeit entstanden, sowie 2,4 und 6. Welche von gestern sind kann ich aber nicht beantworten. Gab es eine der abgebildeten Gitarren vor zwei Jahren noch nicht? Oder woran soll man das erkennen?:rofl:
 
1,3,5 sind eindeutig die von gestern, da Ostern schon längst vorbei ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf die Details muss man eben achtern! Unicursal hats erraten! Riffhard war ja schon nah dran ;)
 
Für die härtere Fraktion mit notorischem Verlangen nach Schwarz:

l.jpg
l.jpg
l.jpg
l.jpg
l.jpg
l.jpg

Ich weiß nicht ob Du das schon bemerkt hast, aber da hat Dich der Verkäufer ganz schön reingelegt, bei den Gitarren 1,2,4,5 und 6 hat der nämlich Gitarrenbauer aus Versehen eine Saite zuviel dran gemacht :eek:. Nur die Nummer 3 scheint ganz normal zu sein. Da wär ich aber stinksauer :mad: und würde wenigstens versuchen, ob ich sie noch gegen richtige Gitarren umtauschen kann. Man kann wirklich niemanden mehr trauen. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben