Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Neuzugang :). Mir ist diese 2006er ESP M-II vorgestern auf willhaben.at quasi reingelaufen. Ich konnte nicht widerstehen und musste sie mir anschauen fahren. Hab einen guten Preis bekommen und zugeschlagen - ein Mördergerät mit mächtig Saft!!

Sie war zwar ziemlich versifft (technisch jedoch einwandfrei) aber nach einer 2-stündigen Einstell- und Putzaktion kann ich sie nun präsentieren:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Greetz
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Na da hat sich das Putzen doch gelohnt. :great:
 
geil! Die M-II gefällt mit mittlerweile am besten aus der der ESP-Produktpalette. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugang :). Mir ist diese 2006er ESP M-II vorgestern auf willhaben.at quasi reingelaufen. Ich konnte nicht widerstehen und musste sie mir anschauen fahren. Hab einen guten Preis bekommen und zugeschlagen - ein Mördergerät mit mächtig Saft!!

Sie war zwar ziemlich versifft (technisch jedoch einwandfrei) aber nach einer 2-stündigen Einstell- und Putzaktion kann ich sie nun präsentieren:
Greetz
Armin

Und wann kommst Du bei mir vorbei um meine Gitarren zu polieren?:D

Sauber gemacht. Sieht ja aus wie neu:great:
 
So sah sie vorher aus - ich hatte echt Angst mir was zu holen :rolleyes:. Die Saiten waren so grindig - war glaub ich noch der erste Satz....

@Pekri: Ich nehm da immer Glasreiniger - natürlich nur bei Polylacken - die Gibbies bekommen natürlich eine Nitrospezialbehandlung.

attachment.php
 
Jo schon ok. Die Trans amber wird sicherlich eine der neuen 2012er Standards sein und die rote ne Traditional oder so?

Meine ist ja eine Standard Plus von 2004.

Ja die in trans amber war ne neue Premium Plus und die in rot nur ne Plus von 2008.
 
honey



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So, hab meine Formentera "La Bestia" mal ein wenig poliert und die Gunst der Stunde genutzt für zwei Fotos vor meinem Engl (leider hier zustaubt, weil keine Band :( )

IMG_6261.jpg
IMG_6262.jpg
 

Sehr schön, werde dann beim Morgenessen an Dich denken. Keine Angst ich schmiere Deine Godin schon nicht auf den Butterzopf:D

- - - Aktualisiert - - -

So, hab meine Formentera "La Bestia" mal ein wenig poliert und die Gunst der Stunde genutzt für zwei Fotos vor meinem Engl (leider hier zustaubt, weil keine Band :( )

Sie sieht super aus. Hat sie eine matte Lackierung, oder ist sie geölt?
 
Sonnenschein? Gleich mal ein paar Fotos machen, bevor's auf die Reise geht ...

P1010497sm.jpg

P1010503sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gibson SG Special, Baujahr 1995 mit Bareknuckle Aftermath

IMG_6263.jpg
IMG_6264.jpg
IMG_6265.jpg
 
Ein Modell aus den goldenen Zeiten von Gibson. ich bin überzeugt, dass die 90ziger Gibson Gitarren mal zu den gesuchteren werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Modell aus den goldenen Zeiten von Gibson. ich bin überzeugt, dass die 90ziger Gibson Gitarren mal zu den gesuchteren werden.

Egal welche PUs bisher drin waren. Klang immer schweinegeil. Von der Basis her ein absoluter Hammer.
 
Da decken sich unsere Erfahrungen zu 100%:great:
 
Ein Modell aus den goldenen Zeiten von Gibson. ich bin überzeugt, dass die 90ziger Gibson Gitarren mal zu den gesuchteren werden.

Jap, da bin ich ziemlich sicher. Early - Mid. 90s = Gibsons New Golden Age
 
War eben bei nem Kumpel und hab mir mal das angesehen wovon er mir schon unschön vor kurzem berichtete :(

imag0182z7iim.jpg
imag018355fzn.jpg
imag0184j0ium.jpg


Mal abgesehen davon war die so unglaublich schwer :eek: Sowas habe ich noch nicht erlebt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben