Valvestate
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, meine ist "Ferrari Red", deine soweit ich mich erinnern kann aber in "Candy Red", oder?Richtig, da kommt man dann gar nicht erst ins Philosophieren. Aber ein Neck Pickup muss sein. Und das rot der Charvel sieht zu jeder Tageszeit anders aus, das ist auch irgendwie cool.
Paulas sind mist, weil man den Hals nicht wechseln kann … Strats sind mist weil der bridge PU nicht am Tonpoti hängt … Paulaschaltung ist mist, weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass man es brauchen könnte … die Art wie die anderen ihre Saiten aufziehen ist mist … ich könnte die Liste Deiner "alles mist" Aussagen ewig fortsetzen.
Wenn die Schaltung der LPs so mist wäre, dann würde man sie nicht seit Jahrzehnten so machen! Alleine diese Tatsache reicht schon aus um diese Schaltung zu rechtfertigen. Und nur weil Du irgendeinen Gitarristen beobachtet hast, der diese Schaltung nicht nutzt, ist das absolut ohne Aussage.
P.S. 2x Volume & 2x Blende . Ich habe geschrieben 2x Master, also Mastervolume UND Mastertone. Ich gehöre nicht zu denen die keinen Topoti wollen
@Murle:
Ich stimme dir zu, ich höre da auch keinen nennenswerten Unterschied, da ich jedoch einmal potis bestellt hatte, wars mir das geld wert mal einen Paper & Oil auszuprobieren ...hatte ich vorher noch nicht. Jetzt bin ich schlauer, aber schaden tut das teil dem Sound auch nicht und cool aussehen tuts auch xD
Als ich gerade die Les Paul in den Ständer zurück gestellt habe, fiel mit die Ordnung meiner Gitarren auf (bin ich wohl doch nicht so unordentlich wie meine Freundin immer behauptet ):
Anhang anzeigen 229859
Als ich gerade die Les Paul in den Ständer zurück gestellt habe, fiel mit die Ordnung meiner Gitarren auf (bin ich wohl doch nicht so unordentlich wie meine Freundin immer behauptet ):
Anhang anzeigen 229859
Jo schon ok. Die Trans amber wird sicherlich eine der neuen 2012er Standards sein und die rote ne Traditional oder so?@valvestate: In rot kostet sie neu 2k und in trans amber eben 2,2k. Ist dann aber auch ne premium plus. Wusste ja nicht das du getauscht hast.
Nein da kann man nicht meckern, aber da sind ja 4 Koffer und nur 3 Gitarren sichtbar, also...das ist eine Unordnung
Die rote gefällt mir. Was ist das für'n Gerät?
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Stimmt. War auf das Candy Red bezogen.Naja, meine ist "Ferrari Red", deine soweit ich mich erinnern kann aber in "Candy Red", oder?