Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ichs da gut, ich hab "nur" eine Gitarre (ne Mexico Tele die mir auch besser gefällt als alles was ich von Fender USA in der Hand hatte und von Gibson und den anderen sowiso)
Die Gitarre kenne ich aber auch in und auswendig, aber sie ist mir auch mehr als nur n "Sammlerobjekt", oder "Schrammelbrett", sie ist meine Muse, mein Liebling, meine Latina, sie ist MEINE Gitarre...
Da kanns einfach nur eine geben, es gibt ja auch mich nur einmal, darum gilt auch weiterhin: Ein Robi. Ein Amp. Eine Gitarre = Rockmonster!
Diese Dame ist leider noch nicht fertig......
Habe sie Anfang der Woche bekommen. Es ist eine Blackmachine-Kopie...... toll verarbeitet, guter Sound, tolle Haptik usw.
Nur das Finish war eine Katastrophe
Also habe ich mich kurzer Hand dazu entschieden, den Lack runter zu holen und der Gitarre ein Oil Finish zu verpassen.
zunächst ein par Bilder ( Ich werde demnächst noch einen separaten Thread erstellen, wo eine großzügige Doku enthalten ist.)
![]()
![]()
nach dem Schleifen und leicht angefeuchtet.....
![]()
mir zu rötlich... also musste ich beizen.....
![]()
schon besser, aber wie sieht insgesamt etwa aus ????
![]()
Viel Spaß
Birdguy
Diese Dame ist leider noch nicht fertig......
Habe sie Anfang der Woche bekommen. Es ist eine Blackmachine-Kopie...... toll verarbeitet, guter Sound, tolle Haptik usw.
Nur das Finish war eine Katastrophe
Also habe ich mich kurzer Hand dazu entschieden, den Lack runter zu holen und der Gitarre ein Oil Finish zu verpassen.
zunächst ein par Bilder ( Ich werde demnächst noch einen separaten Thread erstellen, wo eine großzügige Doku enthalten ist.)
![]()
![]()
nach dem Schleifen und leicht angefeuchtet.....
![]()
mir zu rötlich... also musste ich beizen.....
![]()
schon besser, aber wie sieht insgesamt etwa aus ????
![]()
Viel Spaß
Birdguy
Nicht böse sein, aber wie oft hab ich das von dir schon gehört und dann deinen Liebling auf eBay wiederentdeckt?
![]()
Ich hoffe, das es Dir gelingt ohne Probleme. Nach einer Lackierung sind normal die Poren geschlossen und lassen sich nicht durch Abschleifen nur der Oberfläche wieder öffnen, wodurch dann das Öl nicht angenommen wird.
mal wieder ein Gitarre und Katze Bild
Anhang anzeigen 229589