gitarrero!
Mod Emeritus
Sehr richtig.Ich habe die goldene 10er Regel: 10 E-Gitarren max.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr richtig.Ich habe die goldene 10er Regel: 10 E-Gitarren max.!
Schieb sie wieder hoch
Glückwunsch! Die will ich auch noch irgendwann haben. Im Moment ist sie aber auf meiner Einkaufsliste nach unten gerutscht.
Du hast das falsch verstanden. 10 Insgesamt, nicht von jeder SorteSehr richtig.
Du hast das falsch verstanden. 10 Insgesamt, nicht von jeder Sorte
Das war gegen halb 2 Mittags bei einer Sonnenfinsternis
Au weia, jetzt wo Du's sagst...Du hast das falsch verstanden. 10 Insgesamt, nicht von jeder Sorte
Also ich denke, von jeder Sorte. Bei den Strats stehe ich ja erst auf 3, den Teles auf 2. Sonst hat man das Zehnerpack doch recht schnell voll
Anhang anzeigen 229335Anhang anzeigen 229337Anhang anzeigen 229339Anhang anzeigen 229341Anhang anzeigen 229342
Man muss das schöne Wetter nutzen
Außerdem sehe ich Gitarren als Arbeitsgeräte und wenn da zwischen mir und Gitarre irgendwas nicht 100% stimmt, dann muss sie gehen. Das sind manchmal nur Nuancen, aber das reicht schon. Emotionen zählen auch, aber ich kann und will auch nicht alles behalten was ich habe, weil es nicht sein muss. Darüber kann man ewig reden, aber jeder hat auch seine eigenen Ansichten und mit der Zeit auch seine Lieblinge. Es bleiben halt Gegenstände die man einfach mal so weggeben kann.
Au weia, jetzt wo Du's sagst...
Ich kann deine Ansicht da wirklich nachvollziehen. Ich persönlich bin aber doch schon stark ein Jäger und Sammler-Typ. Wenn mir eine Gitarre aber aus irgendeinem Grund (Klang, Haptik, Optik) nicht mehr gefällt, verschwindet sie. Ich denke auch, man soll nichts um des Habens Willen behalten. Alle 6 E-Gitarren die ich zur Zeit besitze werden von mir regelmäßig (soll heißen mindestens einmal die Woche für mehrere Stunden) bespielt.