Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Danke. Nur doof das ich die erst im November/Dezember kaufen kann oder sozusagen darf.^^
Ich sehs eh kommen das da nichts Besonderes gebraucht kommt zu dem Zeitpunkt und ich mit 1700 Euro aufm Konto nach Dresden mit dem Zug fahre und die Traditional GT kaufen werde, weil die sicher bis dahin immer noch nicht verkauft wurde.

Ich ziehe ja nur von Dresden nach Görlitz. Die Stunde mit dem Zug schaffe ich auch wunderbar.
 
Ich habe auch eine Regel: es müssen alle in ein Bett passen ;)


heads von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Schade. So lange wird sie bei dem Preis wohl nicht stehen bleiben.
 
Ich habe auch eine Regel: es müssen alle in ein Bett passen ;)

Wenn es sich nebeneinander nicht mehr ausgeht fängst du an zu stapeln. Mit der richtigen Methode geht das locker bis du an der Decke anstehst. :D
 
Gibt's auch mal was anderes als Les Pauls? Wird ja langsam richtig langweilig. Vor allem hab ich das Gefühl es sind ständig diesselben. :gruebel:

Hier mal ein uraltes Schnappschuss-Bild meiner Ran V mit Geek-Literatur.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tjoa so ist das halt. es gibt ja keine Beschränkung und wenn eben so viele Leute Les Pauls toll finden, dann werden sie halt gezeigt, egal ob einige es langweilig finden.
Dein Bild kann man ja auch leider nur als abstrakt bezeichnen. Man sieht ja nicht viel von der Gitarre und ihrer ganzen Pracht. ;)

@Riffhart

Ich könnte sie sofort kaufen von ihm, aber da ein Umzug ansteht, sollte man doch vernünftig sein und das Geld nicht verballern. Auf einmal braucht man was davon und es ist nicht da. ;)
 
Richtig!!! Wenn man das so sieht, darf ich mir sogar noch 5 Les Pauls kaufen!!! Okay ... ich bin dann mal weg ... muss schnell bei Tom W. anrufen ...
dude.gif

Ich zähle ja auch nur die Les Pauls:

DSC_1360.jpg


Aber es sind ja auch noch andere da:

DSC03523.jpg


Oder diese:

DSC04041.jpg


Nun ein älteres Bild, zwar schon mal gezeigt:

Samm001.jpg


Oder solche?

SG2.jpg


Auch schön oder?

SGCustomVOS1.jpg


Leider nur zu Besuch bei mir:redface:

SG1.jpg


Alles kann man ja nicht haben. Diese, unteres Bild, hätte ich gratis bekommen, will sie aber nicht:gruebel:

DSC01459.jpg


Wieso wohl?
 
Das kann ich mir vorstellen. Da freut sich jeder drüber denke ich. Jetzt geht wieder voran. Juhu. :)
 
Genau Volltreffer. Gratuliere
 
Tjoa so ist das halt. es gibt ja keine Beschränkung und wenn eben so viele Leute Les Pauls toll finden, dann werden sie halt gezeigt, egal ob einige es langweilig finden.
Dein Bild kann man ja auch leider nur als abstrakt bezeichnen. Man sieht ja nicht viel von der Gitarre und ihrer ganzen Pracht. ;)

@Riffhart

Ich könnte sie sofort kaufen von ihm, aber da ein Umzug ansteht, sollte man doch vernünftig sein und das Geld nicht verballern. Auf einmal braucht man was davon und es ist nicht da. ;)

Können wir doch nichts dafür das die nicht Les Paul Spieler so zurückhaltend mit Bildern sind. :D

Ist schon klar das der Umzug vorgeht. ;)
 
Mein Neuzugang - ein Exot ;)

NEU.jpg
NEU2.jpg
CIMG5033.jpg

Die Farbe ist in Wirklichkeit wesentlich dunkler und die Gitarre sieht auch live irgendwie schöner aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek:

Glückwunsch! Die will ich auch noch irgendwann haben. Im Moment ist sie aber auf meiner Einkaufsliste nach unten gerutscht.
 
P7230381.jpgP7230382.jpgP7230383.jpgP7230385.jpgP7230386.jpg

Man muss das schöne Wetter nutzen ;)
Die Strat nutze ich live nur als Reserve, das Design finde ich mitlerweile zum kotzen aber der Sound ist ok. Die Gretsch ist meine Hauptgitarre und mein absolutes Baby ;)

lg
 
hm … hättest Du das schöne Wetter nicht tagsüber nutzen können? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war gegen halb 2 Mittags :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben