Valvestate
Helpful & Friendly User
Und ich hoffe bald kommt noch ne andere tolle Paula.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Kleinansicht vom vorletzten Bild habe ich erstmal gedacht, sie hätte keinen Cutaway Im Großformat habe ich die Hand dann gesehenmurle1 schrieb:Bei so viel Bildern von teuren Paulas mit schönen Decken - kann ich einfach nicht anders:
Die "Unfertige", (nach dem Lackieren) war meine erste gebaute Paula, nach 14 Jahren Weigerung eine von mir ungeliebte LP zu bauen. Nun wundert es mich, wie viele es doch schon waren - von einigen habe ich gar keine Bilder...Im nachhinein schade. Sorry wenn die eine oder andere schon einmal gepostet wurde. Habe den Überblick verloren.
ui, die erste unfertige war bestimmt die Hölle zum abschirmen in dem PU Fächern
Ich auch - sind noch 4 zum Lackierer, warte schon länger auf die Rücksendung.
@Pekri
Weisste doch.
bähNein, damals hatte ich noch einen sehr teuren Speziallack (0,5L = 90) inzwischen eingetrocknet - zu wenig benutzt!
Ich hoffe du musst nicht bald wieder eine Menge verkaufen. Gibst ja viel Geld in letzter Zeit aus. Insgesamt deine Sache, hatte das aber auch schon durch. Schönes Ding trotzdem.
So ist es ... Gitarren kommen und Gitarren gehen ... immer gut, wenn sich da ein gesundes Gleichgewicht entwickelt.
Ich habe das Problem, dass das bei mir nicht so ist... die kommen nur...
OK, die eine oder andere habe ich dann doch mal verkauft, aber nicht weil ich ein Gleichgewicht einstellen wollte, sondern weil ich dazu überedet wurde.
Geht auch...
(Oder hab' ich da was falsch verstanden?? )