Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Leider kein Bild zu sehen. Irgendwie klappen die anhänge oft nicht bei manchen Leuten.
 
@murle1:Sehr schön, wirklich gelungen:great: Hast Du die im Auftrag gebaut oder für Dich?
 
Leider kein Bild zu sehen. Irgendwie klappen die anhänge oft nicht bei manchen Leuten.

Das liegt nicht an den Leuten sondern am Browser bzw. Versionsnummer des Browsers. ;)
Auf meinem Arbeitsplatz PC ist irgend ein antiker Firefox drauf. Damit sehe ich die Bilder in Murles Post auch nicht. Mit Chrome auf dem privat Schleppi schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist echt super geworden Murle!

Pekri: Aber ist doch ne schöne belästigung:p

Ich finde auch, dass die Epis immer hübscher werden Oo
 
Ja sicher, ich geniesse es schon weisst Du, dann nabe ich in der Erziehung meines Sohnes doch nicht alles falsch gemacht:rofl:
 
Glaub mal, würd mir auch lieber wünschen, dass mein Vater Gitarrist ist und nicht.....KEYBOARDER!:weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Überleg dir nochmal ob du dir das Wünschen sollst. Der würde dann ja die ganze Zeit mit deinen Gitarren spielen. :rofl:
 
Jaaahaaa aaaber eventuell hätte er ja schöne Gitarren aus den 60ern und 70ern :D

Naja, Wunschtraum. Keyboarder / Organist musses anscheinend auch geben - irgendwer wollte es so.
Das einzig Positive sehe ich darin, dass er halt wirklich organist ist und auch son zeug wie Hammond spielen kann :rock: Das ist dann doch wieder ne ganz andere geschichte :D
 
Glaub mal, würd mir auch lieber wünschen, dass mein Vater Gitarrist ist und nicht.....KEYBOARDER!:weird:
Auch ein Keyboarder in der Familie zu haben ist doch nicht schlecht? Wenn er dann auch noch eine Hammond B3 mit Leslie spielt, ist doch alles wieder okay oder?:D

- - - Aktualisiert - - -

Jaaahaaa aaaber eventuell hätte er ja schöne Gitarren aus den 60ern und 70ern :D

Naja, Wunschtraum. Keyboarder / Organist musses anscheinend auch geben - irgendwer wollte es so.
Das einzig Positive sehe ich darin, dass er halt wirklich organist ist und auch son zeug wie Hammond spielen kann :rock: Das ist dann doch wieder ne ganz andere geschichte :D

Jetzt bist Du mir gerade einige Sekunden zuvorgekommen, Aber hoppla, sauber Dein Papa:great:
 
Ja er hatte damals wirklich eine Hammond mit einem echtem Leslie als sie noch aktiv musik gemacht haben:hail:

Onkel is Drummer, hat noch n schickes alters Pearl..eigentlich wärs einfach ne Band zu gründen, merk ich gerade:D

Basstarde findet man ja an jeder Ecke :engel:ha, jetzt schreiben wir aber aneinander vorbei :D

PS: Das mit der zweiten R8 kommt so langsam ins Rollen :)
 

Anhänge

  • 27.jpg
    27.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 235
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Holz hatte ich einmal für mich reserviert - da ich aber nicht mehr spielen kann, habe ich es an einen guten Bekannten "abgegeben", der unbedingt eine Pauline von mir wollte - und das Holz gesehen hatte! Also eine Auftragsarbeit.
 
Hab da ein tolles Angebot gefunden, durch LuckyBlues!

Wenn das klappt und ich sie anspielen kann und sie mir gefällt, nehme ich sie wohl :)
eine 2011 R8 in Tobacco Sunburst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wann geht das ganze über die Bühne?
 
Ich hoffe so schnell wie möglich :)
Er meldet sich jetzt bei mir!
Und dann gehts ab :)

Muss ich entscheiden in welche von beiden die Alnico II rein kommen :D
 
...und dann bitte ab iPad, IPhone oder Smartphone schon beim Testen bitte erste Bilder;)
 
Haha, ihr seid immer die ersten, die es erfahren - oder Facebook :D
 
Ja und die Alnico ll montierst Du in jene, die Dir am besten gefällt, optisch und von der Bespielbarkeit her
 
EIGENTLICH wollte ich die Burstbucker in das "Tonemonster" von beiden packen, weil ich diese so pur spielen will wie es geht. Heißt: da wird nicht viel zwischen hängen und da brauch ich jede nuance, weil die Marshalls so ehrlich sind!

Und naja du weißt ja selbst wie das ist. da wird sich nicht SO viel tun und die mit den Alnico II wird ja meine persönliche "slash"-Style Gitarre. Mit der werd ich auch nur sowas spielen, deswegen isses nich ganz soo wichtig, wenn da jetzt irgendwelche nuance fehlen sollten, da die verzerrung eh viel kräftiger ist.

Ich muss mir das überlegen.

Hätte die aber schon gerne in Tobacco dann gepackt :) allein rein optisch schon
 
Sind die Alnico dann Zebras? Ja in eine Tobaccho Sunburst passen diese dann ja perfekt. Trotz viel Gain und einem ehrlichen Ton, mit wenig dazwischen, bist Du froh eine Super Basis zu haben. Aber bei den Reissue ist dies ja sowieso selten ein Problem. Ist die "neue" denn in Tobaccho Sunburst? Und hat sie eine Plaintopdecke? Siehst Du, schon wieder bin ich extrem neugierig, aber Paulas eben, schon nur das Wort hat eine gewisse Magie;:));)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben