Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

:-D ja genau - werden zebra PUs und die R8 ist dann in faded tobacco mit ner moderaten maserung:)

find ich mega sexy<3

ja ganz genau also die gitarre wird von der basis allein schon alles andere als schlecht sein:)
 
Wieder mal eine neue LTD, bin noch am zurückbauen von den Vorbesitzermods (Inlays waren übermalt und mit Stickern ersetzt):
2dngo7.jpg

e97uow.jpg

2rwxlpj.jpg

122c9ip.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...(Inlays waren übermalt und mit Stickern ersetzt):
...

Wie kann man das einer so geilen Gitarre antun? :(

Aber echt die sieht sehr cool aus, aber ist nicht normalerweise in Mini-Hum da, wo jetzt der SIngle coil ist?

lg
David
 
Der Singlecoil war bei der MV300 Standard - es ist nur eine Abdeckung übrig :p
Ich brauch den Neckpickup momentan nicht wirklich, mir würde es reichen den Bareknuckle Humbucker mal richtig zum singen zu bringen.
 
Ich hab auch mal ein neues Bild von meinen Schätzchen gemacht ;)



attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
"Weapons of Choice" - meine Waffenwahl für den Gig heute Abend...

IMG_7229.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein herrliches Bild. Du hast ja eine Couch in Seafoam :D

sent with tapatalk
 
die links empfehle ich nicht, da achten dann die Zuhörer mehr auf die Gitarre als aauf dich. Als eingefleischter Narzist kann ich das nich gut heissen :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber die Gitarren stören, man sieht das Sofa ja kaum. :rofl:
Schick die Gitarren zu mir.
 
Vollkommen nackt :eek:

Bilder sind aber nicht so toll geworden :(

img_3639u3ewl.jpg
img_3640b5d7i.jpg
img_3643wrfd2.jpg
 
wassn ? so schlimm ?? Poste das doch mal im "MB User brainwashd by Gibson" Thread :D

hab ich, kam komischerweise keine Antwort vom feinen Herrn Abgeordneten...Cam lädt gerade Akku, ich kann ja nachher mal ne kleine Bilderstrecke der Mängel machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben