gitarrero!
Mod Emeritus
Ich glaube, das sind eher Lackreste bzw. die Folge unsauberen Abklebens des Griffbretts beim Lackiervorgang.Die Leimreste am Halsende Richtung Neck-PU sind ja eine Schande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das sind eher Lackreste bzw. die Folge unsauberen Abklebens des Griffbretts beim Lackiervorgang.Die Leimreste am Halsende Richtung Neck-PU sind ja eine Schande
Ich glaube, das sind eher Lackreste bzw. die Folge unsauberen Abklebens des Griffbretts beim Lackiervorgang.
naja, des machts trotzdem nicht besser
also, mal ein paar Bilder gemacht, das am griffbrett hab ich nicht gut auf Bild bekommen, die anderen Mängel dafür umso mehr.
Anhang anzeigen 223844 Anhang anzeigen 223845 Anhang anzeigen 223846 Anhang anzeigen 223847
für 1099€ erwarte ich keine Lackrisse dieser Größe, keine Rotbrauen Leimflecken zwischen Griffbrett und Hals und solche Späße. Für den Preis....was hast du denn für Vorstellungen? Unter 2000€ sind Verarbeitungsmängel gefälligst hinzunehmen oder was?
Ai ich hab' nur ein bisschen übertrieben, um das deutlich zu machen... und wie war das mit dem Smiley?!Also bitte jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Murle hat einen Scherz gemacht. Hier von Provokation zu reden, führt schon arg weit an der Wahrheit vorbei.
für 1099€ erwarte ich keine Lackrisse dieser Größe, keine Rotbrauen Leimflecken zwischen Griffbrett und Hals und solche Späße. Für den Preis....was hast du denn für Vorstellungen? Unter 2000€ sind Verarbeitungsmängel gefälligst hinzunehmen oder was?
Und hier gibts Action mit der Italia, nicht nur eine schöne Gitarre:
Wie klingt die so? Sehr Les Paul like oder doch schon recht anders?