Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
das PLECK ???wiehart schlägst du an ??? oder nutzt du als pleck ne rasierklinge mit diamanten beschichtung.In der regel liegt das eigentlich am sattel das die saite reisst !

Greetz darki !

das PLECK ???wiehart schlägst du an ??? oder nutzt du als pleck ne rasierklinge mit diamanten beschichtung.In der regel liegt das eigentlich am sattel das die saite reisst !

Greetz darki !

Hi Darki,
Ich schlage nicht hart an-ich verprügel das Teil! ;)
Im Ernst,die Saiten waren nicht so der Brüller-denke mal lag daran.
Gruß
Frank

wegen sowas bleib ich bei ghs ;)

lol ja, echt prall der turm ;)

damit die anderen mal wissen womit mich unser spanferkel immer zubombt ;)

turm.jpg

tjoa nicht schlecht...

@ mr. Vegas

erstmal danke, aber hab gesehen, da gibt es noch ein ähnliches modell:
die "Hellraiser Avenger", gefällt mir auch sehr gut, besser noc hals die Synyster... Oder die Tempest Custom find ich auch sehr schön:) Falls du mri sagen kannst wo ich die beiden herbekommen kann, wär das echt toll:) Und was sie mich in Eruo kosten würden... :)

danke, greez iefes;)

@ iefes

wir klären das mal per PM ;)

was ist eigentl. der von euch empfohlene weg an eine schecter zu kommen. amerikanische händler, ppc, ... ? bin fast drauf und dran mir ne black jack bei ppc zu holen, aber das wird sicher die zeitintensivste und teuerste variante sein (gibts dennoch aspekte die dafür sprechen?)

Naja soweit sie bei PPC auf Lager ist, ist es sicherlich nicht die zeitintensivste Möglichkeit, denn da hast du deine Gitarre nach 2-3 Tagen! Was auch dafür sprechen würde, ist natürlich dass du ein Rückgaberecht und Garantie auf die Gitarre hast.
Bei selbstimportierten Gitarren aus den USA hast du das eben nicht!
Wenn PPC die gewünschte Gitarre nicht auf Lager hat, würde ich sie selbst importieren, da die Lieferzeiten bei Schecter teilweise extrem lang sind. Vorteil aus den USA ist, dass sie eben auch nach etwa anderthalb Wochen bei dir ist und im allgemeinen sogar billiger, allerdings solltest du dann besser noch ein passendes Case für den Versand mitbestellen.

danke, ja das leuchtet mir ein.

mir stellt sich nur die frage - an wen wenden. ich habe mal bei größeren musikversänden angefragt, die wollen alle nicht nach deutschland schicken.. schade das auf der society seite keine informationen zum schecter-kauf sind

wenn du sie von ppc willst guck ich ob se da ist!

hättest mal in mein profil geschaut, da steht ich kann dir beim schecter-kauf weiterhelfen ;)

ist was dagegen einzuwenden ^^
ich erfülle billig träume :D