Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Mach mal. Wenn das auch Messing ist, kann sich das lohnen.Hm, ich schau mir auch gleich mal das Cover vom Bridge PU an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mal. Wenn das auch Messing ist, kann sich das lohnen.Hm, ich schau mir auch gleich mal das Cover vom Bridge PU an
Na ja, es geht ja zumindest um ein Schecter-Modell, auch wenn da nun bzgl. PU-Überlegungen andere "Fremdteile" mit involviert sind. Daneben sind auch Bezüge zu vorangegangenen Beiträgen vorhanden. Daher könnte man einen Verbleib der bisherigen Diskussion in diesem Userthread akzeptieren .P.S. Da es nicht um Schecter direkt geht, weiteres besser via PN oder mit Abtrennung des Strangs durch die Moderation.
nun ein neuer Thread -gern dann mit Verweis/Link auf die hiesige Vorgeschichte- mit aussagekräftigem Titel ("Umbau/Tausch P90 K.Armstrong und Gibson-Burstbucker in Schecter XYZ" oder so ähnlich) im Sub Pickup/wiring gestartet wird ?Ich muss nur alle Teile bestellen.