Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
1. ja zufrieden. es soll ja alles mit rechten dingen zugehn.
2. war ja auch mit einem smiley versehen;), ich habs mir eh gedacht, dass es so sein wird.

@vegas
ob die gitarre 2nd ist oder eine kleine macke ist für mich etwas anderes.

wobei es das selbe ist ;)

nur ist die macke halt von werk aus, aber egal steht ja jetzt in der beschreibung.

wie wärs wenn wir mal nen neuen schecter - user thread - 2007 aufmachen? das topic schreckt sicher enorm ab wegen den 117 seiten

Was ist den heute mit dem Server wieder los. Scheiß Doppelpost.

wobei es das selbe ist ;)

nur ist die macke halt von werk aus, aber egal steht ja jetzt in der beschreibung.

wie wärs wenn wir mal nen neuen schecter - user thread - 2007 aufmachen? das topic schreckt sicher enorm ab wegen den 117 seiten

An sich keine schlechte idee. Aber ESP USerthread und Jackson etc. sind doch noch viel länger ...

So hab mir jetzt die Schecter PT Fastback in 3 Tone Sunburst inkl. Case aus den USA geordert. Mal sehen wie lange es dauert...

hab garnet gewusst dass tim auch koffer für die pt hat?!
der is im urlaub, also dauert alles noch ein wenig hehe

Der Koffer für die PT ist der selbe wie für die C-1, Damien, 006 etc. -Modelle...
Hört sich komisch an, ist aber so. Hab auch erst komisch geschaut aber steht sogar auf der Schecter-Homepage.

bitte? na das bezweifel ich aber stark das eine tele da reinpasst.
na lassen wir uns überraschen ;)

Ja wie gesagt Tim schreibt es ins Angebot zum Koffer dass die PT reinpasst und auf der Schecter Homepage stehen ja auch die jeweils passenden Cases zum Model dabei und das ist auch identisch mit dem der C-1, 006 usw...

na dann bin ich mal gespannt, noch 5 tage warten bis er endlich mein zeug losschickt man man ;)

ps: ich bekomm ne ladung tshirts mit weil ich so kräftig bestellt habe 2006 :D

na dann bin ich mal gespannt, noch 5 tage warten bis er endlich mein zeug losschickt man man ;)

ps: ich bekomm ne ladung tshirts mit weil ich so kräftig bestellt habe 2006 :D

Ja ich hoff mal dass mein Zeug dann auch in 5 Tagen rausgeht... können ja um ein Schecter-T-Shirt wetten, wer seine zuerst erhält ;) :D
Ne im Ernst, was ist eigentlich aus der Merchandise-Bestellung geworden?

bekommste etwa auch welche ;)

tja das hat er wohl gekonnt ignoriert, kümmer mich jetzt im neuen jahr mal drum :D

Die Schecter-Society hat Zuwachs bekommen :D

Es handelt sich um eine 6-saitige C-1 HellRaiser ohne Tremolo in gloss black.

Sorry dass die Bilder etwas unscharf sind - der Blitz wollte nicht so ganz wie ich wollte^^
Aber ich denke man erkennt trotzdem um was es geht.

Anhänge

• IMG_7064 (Large).JPG
    IMG_7064 (Large).JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_7065 (Large).JPG
    IMG_7065 (Large).JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7066 (Large).JPG
    IMG_7066 (Large).JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7067 (Large).JPG
    IMG_7067 (Large).JPG
    73 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_7082 (Large).JPG
    IMG_7082 (Large).JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 59
hey:)

ich find die schecter synyster custom ( Schecter Synyster Custom ) is ne geile gitarre (bis auf die inlays, naja... meint ihr man kann so eine auch mit nem "normalen" hals ohne diese inlays bekommen? ) ich frag mich wo man die herbekommt... also in deutschland bei ppc gibts die ja nich un bei ebay hab ich auch nix gefunden... mich würd nämlich interessieren was man für so eine ausgeben müsste, auf der website stehen ja immer nur die UVP's und die dann auch noch in Dollar, un von umrechnung hab ich keine Ahnung ( erstrecht nich mitten in den ferien )^^

un ich denk ma wenn ich hier im forum wen frage, dann euch... wenn ich so eine bekommen könnte würd ich nämlich auch liebend gerne bei euch einsteigen:)

greez iefes;)

@ iefes

ich schau mal was ich da machen kann ;)

@ darky

preislich in der hellraiser region, als b-ware wohl 650-700eur

geile farbe aber die pickups sind nix, für metal absolut unbrauchbar. aber das finish ist echt brutal :D

das mit dem pickups is mir klar würde da eh dann mal so neue pickupsreinkleistern :)
because ich in letzter zeit festgestellt habe das ich mich an den sound der EMG´s so gewöhnt habe das standart PU´s oder seymour duncan nichmehr so toll finde wie damals....:D
Aber ich find das finish der teile auch saumässig geil....!
Auf der Schecter page sindse noch nich vertreten :( !
denke malwürde mir da entweder hzh4 reinmachen (passiver 81er) oder n paar richtige emg´s :)
malsehen was meine geldbörse so hergibt... :)

Gruss Darki !

Naja, ich weis ja nicht.....die übermalten Pickups sind nicht so mein Ding, das Inlay ist auch sowas von abgedroschen und das Finsish ist mir schon irgendwie zu krass! vlt nur gewöhnungsbedürftig! (das Rote sieht aber geil aus)

@Vegas: Sind da diesselben Pu's drin wie in der Exotic die du mal hattest?

Wenn du eh nen karton merch mitkriegst, schreib mir mal ne PM, nimm dir mit Sicherheit ein T-Shirt ab!

Edit: Wegen User-Thread 2007: Ich hoffe ich kann mir das Privileg vorenthalten den aufzumachen ;)

frag vorher aber mal nen admin ;)

btw sind die selben pickups