Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
du babbelst man? die aufnahme is vom feinsten...sei mal nich neidich...wasn schwachsinn du redest...kauf dir ne neue soundkarte oder nen pc

aufnahme is gut ... gitarre klingt doch auch ok - mir fehlt aber noch en bissl mehr bums

jo, weiß auch nicht, was die haben...
klingt doch ganz gut

btw:
es is grad viel aufruhr im ibanez-lager. die erneuern ihren gesamten furhpark, wie's aussieht. jetzt will ich auch paar neue schecter sehen:D

ALso jetz übertreibs mal nicht.
Die AUfnahme ist nich scheiße aber keineswegs gut bzw. vom feinsten :rolleyes:

na warte!!!! jetzt kriegst gleich eine böse PM so wie ich :rolleyes:.

ach ja bevor ichs vergeß mr. vegas. danke für die aufnahme. bis auf den gesang hört sie sich toll an.:great:

na warte!!!! jetzt kriegst gleich eine böse PM so wie ich :rolleyes:.

ach ja bevor ichs vergeß mr. vegas. danke für die aufnahme. bis auf den gesang hört sie sich toll an.:great:

da kann wohl einfach jmd nicht kritik ab ... ;) aber so leute gibts nunmal, kann man nichts machen ;)

ich hab übrigens ne frische classic da aus den staaten, falls interesse besteht kann ich mal was aufnehmen (sie klingt aber irgendwie erstaundlich dumpf - naja, ist nicht für mich sondern zum weiterverkaufen, ich tippe da auf die saiten)

Du hattest doch schon mal ne Classic. Das macht deinen Phallus jetzt auch nicht länger. Mir geht das Drop n Hipe "ey alder, ich hab ne neue klampfe"-Angeberei voll auf den Sack. nen Tag später ist sie eh zum Verkauf. Der Thread hat nix mehr interessantes an sich find ich.

Die Aufnahme von Zionnoiz ist ganz ok. Wenn man so ein PC Headset nimmt klingt das eben so. Aber an sich gibts an dem Sound nix auszusetzen. Ist ja auch nur ne skizzierte Aufnahme und kein Werk aus dem Studio, also kommt mal runter. Immerhin war er so nett mal etwas aufzunehmen, damit man den Sound seiner C1+ einordnen kann.

Du hattest doch schon mal ne Classic. Das macht deinen Phallus jetzt auch nicht länger. Mir geht das Drop n Hipe "ey alder, ich hab ne neue klampfe"-Angeberei voll auf den Sack. nen Tag später ist sie eh zum Verkauf.

Bitte was :screwy:
Ich hab sie lediglich für jemanden importiert (wer GENAU lesen kann ist klar im Vorteil), hat nix mit "Drop n Hipe" zu tun. Ich bin nach wie vor überzeugt dass es in der Preisklasse einige bessere Gitarren gibt, aber ist ja Geschmackssache - hatte lediglich angeboten ein paar Samples in vernünftiger Qualität aufzunehmen.

@Aufnahme:
Klar isses nett und sicher auch ganz hilfreich für manche, ich finde es bloß übertrieben sie als "das beste vom besten" darzustellen, man sollte den Hang zur Realität nicht verlieren.

So, ich werde auch bald zur Schecter-Society stoßen :)

Ich hab mir eine C-1 HellRaiser in schwarz bestellt. Wenn Interesse besteht kann ich Bilder reinstellen wenn sie da ist.

jip schickst mir die fotos gleich (ps: und bitte keine 10mb per mail ;) )

gruß der verkaterte vegas

proschd naijoooohr!

du babbelst man? die aufnahme is vom feinsten...sei mal nich neidich...wasn schwachsinn du redest...kauf dir ne neue soundkarte oder nen pc

dann klingt die gitarren in meinen augen nicht gut - sry nicht persönlich nehmen, aber mir ist der sound viel zu dünn und charakterlos.

ich habs mit nem headset aufgenommen...glaub mir das klingt in echt viel besser

dito ;)

bald hab ich endlich mal die chance ne damien6 sowie ne gryphon anzutesten, bin schon gespannt - auch wenn es nicht von langer dauer sein wird, siehe sig

gesundes Neues wünsche ich euch allen...

hab heute meine black beauties auf meine Gryphon aufgezogen -
sieht Rattenscharf aus! :great:

Gruß
Frank

Ebenfalls!

Und was hast du gemacht???

@ frank

fodddoooos

@ZiNNOiZ: Wenn mit Headset aufgenommen, wieso behauotest du dann die Aufnahme ist vom feinsten? (dass heisst für mich, die Aufnahme spiegelt den Klang der Gitarre perfekt wider)

die aufnahme qualität hat nix mit dem sound der gitarre zu tun. die aufnahme kann in super qualität sein, aber die gitarre kann eine harley benton sein:D